kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at

Brooke Shields in "Mother of the Bride"

© Bild: Netflix
News
05.04.2024

"Mother of the Bride"-Trailer: Netflix-RomCom mit Brooke Shields

Ab Mai läuten auf Netflix die Hochzeitsglocken: In der Komödie wird aber schnell klar, dass eine Heirat oft zu Chaos führt.

Unzählige Mütter sind wegen der Hochzeit ihrer Tochter oft aufgeregter als diese selbst. Wenn dann noch hinzu kommt, dass die Heirat im Ausland stattfindet und bereits in einem Monat über die Bühne gehen soll, kommt wohl auch bei der organisiertesten Mutter Panik auf. In der neuen Netflix-Komödie "Mother of the Bride" ist davon bereits im Trailer einiges zu spüren. 

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Worum geht's?

Nach einem Auslandsjahr in London hat Lana endlich ihre Tochter Emma wieder. Beim sehnsuchtsvollen ersten Zusammentreffen verkündet Emma, dass sie bereits in einem Monat in Thailand heiraten wird. Das freudvolle Wiedersehen wechselt deshalb schnell in eine panische Vorbereitungsphase, in der alles schief geht, was nur so schiefgehen kann. Dem nicht genug, stellt sich plötzlich heraus, dass der Vater von Emmas Verlobten Lanas ehemaliger Ex-Freund ist. Wie die Hochzeit wohl ablaufen wird?

Cast und Crew von "Mother of the Bride"

Mark Waters ("Er steht einfach nicht auf dich") fungiert als Regisseur, während Robin Bernheim (die "Prinzessinnentausch"-Trilogie) das Drehbuch verfasst hat. In die Hauptrollen schlüpfen Brooke Shields (Lana) und Benjamin Pratt (Ex-Freund Will). Sonst noch mit von der Partie: Miranda Cosgrove, Sean Teale, Chad Michael Murray und Rachael Harris. Shields, die auch Produzentin des Films ist, lobte Waters dafür, Geschichten "für Frauen über 40 in einer romantischen Komödie" zu verpacken.

Wann ist "Mother of the Bride" zu sehen?

"Mother of the Bride" ist ab 9 Mai auf Netflix zu sehen!