film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste
ANZEIGE

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit

Land: Österreich | Jahr: 2000
Genre: Kabarettfilm
Laufzeit: 99 min.
Regie: Peter Hackl, Bernhard Ludwig
Darsteller: Bernhard Ludwig
Rating: / 10

 Filminfo  User Comments (5) 
Kamera: Franz Riess
Musik: The Pointer Sisters
Autor: Bernhard Ludwig
Filmstart: 0000-00-00:00
Bernhard Ludwig, Pschologe und einer der erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs präsentiert die Verfilmung seines jüngsten Programms.
Was wollen alle Frauen?

Sind nackte Männer in Socken attraktiv ?

Woran erkennt man/frau sexuelle Unzufriedenheit bei anderen?

Was war der wichtigste Sexualakt ihres Lebens?

Hört Sexualität im Alter auf?

Kommen Frauen von der Venus und Männer vom Mars?




Peter Ludwig ist Psychotherapeut und einer der erfolgreichsten österreichischen Kabarettisten. Seine Programme haben nicht nur einen hohen Selbsterkennungskoeffizienten, sie wirken im wahrsten Sinne des Wortes, thearpeutisch. Was könnte auch besser zur Behandlung sexueller Probleme geeignet sein, als sie einfach wegzulachen?



Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit ist die Aufzeichnung und filmische Aufbereitung von Bernhard Ludwigs jüngstem Programm. Aufklärung und Therapie für Singles und Paare, die mehr über das eigene und das andere Geschlecht erfahren wollen.



Regisseur Peter Hackl: "Unser Projekt verstößt so ziemlich gegen alle Regeln, die für einen Kinofilm gelten. So gesehen handelt es sich zwar rein technisch um einen Kinofilm, was da im Kinosaal allerdings passiert, möchte ich eher als Sinneserlebnis mit eigenen Regeln bezeichnen."

film.at-ID: 404280

Tipp 

Spy Kids 4D

Spy Kids 4D

Als ein Bösewicht droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen, finden zwei Kinder gemeinsam mit ihrer Stiefmutter Spaß am Agenten-Spiel.

Film/Kino Suche