Jungle Cruise

Mehr Infos →

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Mehr Infos →

Fast & Furious 9

Mehr Infos →

Top Gun 2: Maverick

— Top Gun: Maverick

Tom Cruise kehrt nach 34 Jahren zurück als draufgängerischer Kampfpilot „Maverick“ in der Fortsetzung des 80er-Kultfilms "Top Gun".

top-gun-maverick-plakat.jpg

Ein Mann namens Guy (Ryan Reynolds), der in einer Welt außer Rand und Band als Kassier in einer Bank arbeitet, entdeckt, dass er in Wirklichkeit eine Nebenfigur in dem Online-Rollenspiel Free City ist, das demnächst eingestellt wird.

Mit viel Gespür für Situationskomik porträtiert der Film seine kleinen Helden und feiert das riesige Engagement, mit dem sie schon jetzt die Welt verändert haben.

Gerade als es für den Musiker Joe einmal gut läuft, scheint alles vorbei zu sein. Nun muss er mit Hilfe einer anderen Seele den Weg zurück ins Leben finden.