Genre: Kabarettfilm

Stromberg macht sich mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg in ein Landhotel, in das die CAPITOL Versicherung die gesamte Belegschaft zur 50-Jahre-Jubiläumsfeier geladen hat.

Alfred Dorfer als moderner Jedermann, der vom Tod, dem Geist der 70er Jahre ua. Besuch erhält

Ein Ex-Cop versucht sich gemeinsam mit einem Ex-Anwalt als Wachmann und kommen dabei einer Gangster-Organisation auf die Spur.

Boeing-Boeing

— Boeing (707) Boeing (707)

Flugpläne bestimmen das Liebesleben des Junggesellen Bernard Lawrence, der gleich drei Stewardessen verschiedener Nationalitäten beglückt...

Oflu beantwortet als Ratgeber bei einem Fernsehsender die skurrilsten Fragen. Nachdem er sich auch noch als Teamleiter bei einem Fußballclub beworben hat, gerät er in eine ungewollte Konkurrenzsituation mit einem Bauunternehmer.