Genre: Kabarettfilm

Stromberg macht sich mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg in ein Landhotel, in das die CAPITOL Versicherung die gesamte Belegschaft zur 50-Jahre-Jubiläumsfeier geladen hat.

Der Gelegenheitsdieb Jack Ryan (Owen Wilson) landet auf der Flucht vor dem Gesetz auf Hawaii, wo er prompt seinen Erzfeind Bob (Charlie Sheen) wiedertrifft.

Alfred Dorfer als moderner Jedermann, der vom Tod, dem Geist der 70er Jahre ua. Besuch erhält

Elmo liebt seine blaue Kuscheldecke mehr als alles andere auf der Welt. Als ein Gerangel mit seiner besten Freundin Zoe dazu führt, dass seine Decke in Grummelland, dem ekelhaftesten Ort der Welt, landet, muss Elmo diesen schrecklichen Ort aufsuchen, um sie zurückzubekommen. Elmo geht mit seinen Freunden Bibo, Bert und Ernie und der gesamten Bande der Sesamstraße in die stinkende Unterwelt von Grummelland und kämpft gegen die Müll-Königin (Vanessa L. Williams) und den niederträchtigen Huxley (Mandy Patinkin), der mit seiner riesigen Flugmaschine, dem Huxocopter durch Grummelland düst und alles aufsaugt, was nicht niet- und nagelfest ist, darunter auch Elmos Decke. Als ihm sein egoistisches Handeln klar wird, nimmt Elmo all seinen Mut und seine Entschlossenheit zusammen und tritt Huxley entgegen, um seine Decke zu retten und den Fehler bei seiner Freundin wiedergutzumachen.

Das heißeste Eishockey-Team der Welt ist wieder auf dem Eis! Gerade als sich die Mitglieder des Mighty-Ducks Teams auf den ersten Tag an ihrer neuen Schule vorbereiten, bekommen sie ein alarmierendes Schreiben von ihrem alten Coach Gordon Bombay. Ihr Trainer an der neuen Schule versteht im Gegensatz zu Coach Bombay überhaupt keinen Spaß und auch die hochnäsigen Mitglieder des Eishockey-Teams der Schule nehmen sie alles andere als freundlich auf. Als dann auch noch die Gewinnsträhne der Mightys abreißt und sie kurz vor dem Rausschmiss aus der Schule stehen, wird es ernst… Werden sie ihre alte Form wiederfinden?

In "2 Tage In L.A." agieren fast ein Dutzend Helden, Antihelden und Pseudohelden in mehreren parallelen Geschichten, die dann aber doch irgendwie zusammengehören.

Paul Austers und Wayne Wangs kunstvolle Weiterentwicklung des Erzählfadens von "Smoke - Raucher unter sich", mit Harvey Keitel, Lou Reed, Jim Jarmusch, Madonna und vielen anderen prominenten Darstellern.

Ditch Brody ist Fallschirmspringer und ein chaotischer Freak. Eines Tages kommt eine hübsche Kundin in seine Sky-Diving-Schule und möchte von ihm unterrichtet werden. Doch schon beim ersten Sprung passiert ein tragischer Unfall. Scheinbar ist sie aus dem Flugzeug gefallen und ihr Schirm hat sich nicht geöffnet. Wenig später stellt sich aber heraus, daß es sich um eine Ex-KGB-Spionin handelte, die plötzlich wieder quicklebendig ist.