Genre: Kabarettfilm

Stromberg macht sich mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg in ein Landhotel, in das die CAPITOL Versicherung die gesamte Belegschaft zur 50-Jahre-Jubiläumsfeier geladen hat.

Alfred Dorfer als moderner Jedermann, der vom Tod, dem Geist der 70er Jahre ua. Besuch erhält

Das heißeste Eishockey-Team der Welt ist wieder auf dem Eis! Gerade als sich die Mitglieder des Mighty-Ducks Teams auf den ersten Tag an ihrer neuen Schule vorbereiten, bekommen sie ein alarmierendes Schreiben von ihrem alten Coach Gordon Bombay. Ihr Trainer an der neuen Schule versteht im Gegensatz zu Coach Bombay überhaupt keinen Spaß und auch die hochnäsigen Mitglieder des Eishockey-Teams der Schule nehmen sie alles andere als freundlich auf. Als dann auch noch die Gewinnsträhne der Mightys abreißt und sie kurz vor dem Rausschmiss aus der Schule stehen, wird es ernst… Werden sie ihre alte Form wiederfinden?

Um eine Hochzeit zu verhindern, wollen Kadir und Oflu die Braut entführen, doch das Kidnapping geht schief, weil eine Verwechslung passiert.

Boeing-Boeing

— Boeing (707) Boeing (707)

Flugpläne bestimmen das Liebesleben des Junggesellen Bernard Lawrence, der gleich drei Stewardessen verschiedener Nationalitäten beglückt...

Oflu beantwortet als Ratgeber bei einem Fernsehsender die skurrilsten Fragen. Nachdem er sich auch noch als Teamleiter bei einem Fußballclub beworben hat, gerät er in eine ungewollte Konkurrenzsituation mit einem Bauunternehmer.

Touristen im Stau: Kabarettistische Satire auf Autofahrer und gesamtdeutsche Befindlichkeiten zwischen Autoritätsglauben und Anarchie. Mit Ottfried Fischer.