Demnächst im Kino

Ihren ersten Fall müssen die Nachwuchs-Detektivinnen Franzi, Kim und Marie während der Sommerferien bei einem Theaterprojekt lösen.

Natalie Portman muss als Pop Ikone ihre persönlichen und familiären Kämpfe überstehen, um sich durch Mutterschaft, Wahnsinn und monumentalen Ruhm im Zeitalter des Terrors zu navigieren.

In Pedro Almodóvars semiautobiografischem Film wird sein Alter Ego von Antonio Banderas gespielt.

Mit seiner Antwort auf „Die fabelhafte Welt der Amélie“ legt der preisgekrönte Kurzfilmregisseur Erik Schmitt sein lang erwartetes Spielfilmdebüt vor.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

— Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Hochtourige Action mit Dwayne Johnson als Geheimagent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw.

Ein schonungsloser Blick auf eine Familie, die nach einem schweren Schicksalsschlag versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Franz Eberhofer ist auf Diät, muss sich um seinen kleinen Sohn kümmern und nebenbei noch ein Verbrechen aufklären.

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge

— Metti la nonna in freezer

Ein harter Steuerfahnder verliebt sich in ein Mädchen, das seine tote Großmutter in der Gefriertruhe aufbewahrt, um deren Rente weiter zu beziehen.

Der Neustädter Zoo soll modernisiert werden, die die damit beauftragte Frau hat ganz andere Pläne. Otto und sein Freund Benjamin wollen ihr auf die Schliche kommen.