Alle Serien

Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Volksschulklasse und ist so ganz nebenbei Erfinder. So hat er zum Beispiel das Fliewatüüt erfunden, das fliegen, schwimmen und fahren kann. Die Pläne sind fertig, aber wer baut es ihm? Da begegnet ihm Robbi, Roboter aus der dritten Roboterklasse, Der hat nach Tobbis Plänen das Fliewatüüt gebaut. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um drei Roboter-Prüfungsaufgaben zu lösen. Aber die sind ganz schön knifflig...

Eine Amazon Originals Serie - In dieser neuen Doku-Serie erwacht Amerikas meist prämiertes Magazin zum Leben. Präsentiert von Amazon Prime Video und produziert von Oscar- und Emmy-Gewinner Alex Gibney, bietet die Serie Dokumentarfilme, narrative Kurzfilme, Comedy, Lyrik, Animation und Cartoons aus den Händen gefeierter Filmemacher und Künstler.

Ein 17-jähriges Mädchen kommt auf eine neue Schule. Hier merkt sie jedoch schnell, dass sie ihr Bestes geben muss, um sich anzupassen. Dies ist jedoch nicht leicht, da sie en Verlust eines geliebten Menschen verarbeitet und sich gleichzeitig in einen mysteriösen Jungen verliebt.

Trotz ihres Geldes und Erfolges sind Kenya Barris und seine Familie in dieser Comedy-Serie vor zwischenmenschlichen Konflikten, Rassismus und Kulturschocks nicht gefeit.

Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spiel verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zustandebringt. Sie versuchen schließlich ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, dass "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung ...

07-Ghost

— セブンゴースト

Teito, ein ehemaliger Sklave, entdeckt, dass er magische Kräfte besitzt. Mit dieser neugewonnenen Kraft möchte er die Offiziersprüfung in der Armee des Imperiums Barsburg ablegen. Durch den ersten Teil der Prüfung gelangt er mit Leichtigkeit, doch kurz danach entdeckt er in der Offiziersschule den Mörder seines Vaters und versucht diesen umzubringen. Nur knapp entgeht Teito dabei der Verhaftung. Doch eines ist er sich nicht bewusst: er wurde soeben in einen Konflikt hineingezogen, zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und denen ihm entgegengestellten "Wesen des Lichts", auch bekannt als die "Seven Ghosts".

10 Dinge, die ich an dir hasse

— 10 Things I Hate About You

Die beiden Schwestern Kat und Bianca könnten unterschiedlicher kaum sein. Ihr Vater Walter zieht die beiden nach dem Tod ihrer Mutter alleine auf. Kat trägt gerne Schwarz und verkörpert eine Mischung aus Hippie, Punk und ihrer eigenen Variante des Feminismus. Dagegen ist die jüngere Bianca eine freundliche Blondine, hübsch und ewig in helle Farben gekleidet, mit Rüschen, Schleifen und Glitzer. Die eine wäre gern eine Aktivistin und die andere Cheerleader. Was die Jungs angeht, gilt eine eiserne Regel: Bianca darf erst an ein Freund denken, wenn Kat soweit ist. Doch Kat, als selbstbewusste Feministin und Aktivistin in Ausbildung, hat selbstverständlich kein Interesse daran. Doch die Geschichte wäre hier zu Ende, wenn sich dieser Zustand nicht bald ändern würde…

Schauplatz dieser ungewöhnlichen Thrillerserie aus der Schweiz ist ein Pokertisch in Genf, um den sich an Silvester zehn Spieler versammelt haben, die alle das Preisgeld von 500.000 Francs abräumen wollen. Jeder der Spieler birgt Geheimnisse, die im Laufe der zehnteiligen Serie nach und nach aufgedeckt werden. Angereichert mit cleveren Bluffs und falschen Fährten bis hin zu eiskalter Mordlust wird die Partie von Runde zu Runde zu einer immer gefährlicheren Mixtur aus Spiel und tödlicher Falle. Die Zuschauer erfahren in jeder Folge mehr über die Charaktere der Protagonisten, warum sie an dem Spiel teilnehmen und was sie vor den anderen zu verbergen haben.

Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One - dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Akribisch wird daher jede Erdbewegung an der Westküste von Seismologen und Erdbebenforscher verfolgt, um die Bewohner im Falle eines Falles rechtzeitig zu evakuieren. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill hat erkannt, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten - was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme.

Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts Ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One – dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill vertritt die Theorie, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten – was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Doch dann häufen sich die gewaltigen Erdbewegungen. Von Alaska bis San Diego verwüsten Beben ganze Städte – und die Beben werden immer stärker. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme …

Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einer Toten in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort soll ihn der schwedische Kollege Mikael Eklund unterstützen. Obwohl die beiden Cops sich nicht ausstehen können, machen sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchen-Killer. -

100 Things to Do Before High School

— 100 Things to Do Before High School

Im Zentrum von „100 Dinge“ stehen drei beste Freunde und ihre Abenteuer, während sie in der Middle School sind, also der Vorstufe zur High School. Eine ‚Bucket List‘ mit Dingen, die sie vor dem Beginn der High School noch erledigt haben wollen, hilft ihnen dabei, sich gegen Cliquen und Mobbing zu wehren und auch ahnungslose Lehrer links liegen zu lassen.

In der Dokureihe werden ungewöhnliche, spektakuläre und bizarre Todesfälle nacherzählt, die jedoch alle auf wahren Begebenheiten basieren. Dabei geht es manchmal furchtbar erschreckend zu, manchmal aber auch tragikomisch. Mit Hilfe von Computeranimationen werden diese teilweise grotesken "letzten Momente" noch einmal anschaulich gemacht. Dazu erklären Experten zu jedem Fall die jeweiligen Hintergründe und stellen jeden auch noch so ungewöhnlichen Todesfall auf ein wissenschaftliches Fundament.

Die böse Hexe spinnt aus Eifersucht eine hinterhältige Intrige: Sie entführt den Ehemann von Sherazade (Vanessa Hessler) und löscht dessen Gedächtnis aus. Doch die junge Prinzessin reist durch die Welt, findet ihren Traummann (Marco Bocci) wieder und erzählt ihm die größte Liebesgeschichte aller Zeiten - ihre eigene. Die junge Prinzessin Sherazade durchreist die Welt auf der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann. Als sie in einem Palast auf einen kaltherzigen Herrscher trifft, verurteilt dieser sie zum Tode. Er gewährt ihr jedoch noch eine Nacht, da sie behauptet eine fantastische Geschichte zu kennen, die jeden der sie hört verzaubert. So beginnt sie zu erzählen von einem Schuhmacher und einer Prinzessin, die sich verliebten, aber erst einander verlieren mussten, um zueinander zu finden. Sherazade hat es durch ihre Erzählkunst zwar geschafft die Hinrichtung hinauszuzögern, doch der verfluchte Aladin besteht weiterhin darauf sie töten zu lassen, sobald sie geendet hat. Nicht ahnend, dass sie ihm die eigene Geschichte erzählt, lauscht er der Mär von dem Schuhmacher, der in die Fänge einer Zauberin geraten ist und seiner geliebten Prinzessin, die versucht vor einer Räuberbande zu fliehen.

Lucky, Rolly und Goliath sind ein Dalmatinertrio, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Lucky, der Anführer der Bande, spielt sich gerne als Held auf, er ist die Führungspersöhnlichkeit. Rolly würde am liebsten den ganzen Tag nur fressen. Er frisst so ziemlich alles und bringt sich und seine Geschwister durch seinen Appetit in viele Schwierigkeiten. Die dritte im Bunde ist ihre kleine Schwester Goliath, die die Probleme immer auf die friedliche Art und Weise zu lösen versucht. Meistens werden diese daraufhin aber nur noch umso größer! Zum Schluss wäre noch Spot, das Huhn, das gerne ein Hund wäre …

Die dreiteilige BBC-Dokumentation stellt die Ereignisse im England des Jahres 1066 dar, die in der Schlacht von Hastings ihren Höhepunkt fanden. Die beiden Bauern Leofric und Tofi werden nicht ganz freiwillig von Ordgar zum Kriegsdienst verpflichtet. Zunächst gilt es den Süden des Landes vor einem möglichen Angriff der Normannen zu schützen. Als zur selben Zeit ein Wikingertrupp im Norden an Land geht, marschiert Ordgar mit seiner Truppe nach Norden und schlägt die Wikinger in der Schlacht von Stamford Bridge. Im zweiten Teil fallen die Normannen in England ein. Ordgar und seine Leute haben keine Zeit sich von der Schlacht zu erholen, denn in Sussex ist ein Normannenheer aus Frankreich gelandet und hat die Ortschaft Crowhurst gebrandschatzt. Im dritten Teil der Doku kommt es zum Höhepunkt der Ereignisse in der Schlacht von Hastings, in der Willhelm der Eroberer die Engländer unter König Harold vernichtend schlägt.

Die Serie folgt dem 16-jährigen Gabo Moreti der mit seiner Großmutter in einem kleinen Provinznest namens Álamo Seco lebt, und ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist. Gabo wird aufgrund seines außergewöhnlichen Talents von Coach Francisco Velázquez, Trainer am renommierten Sportinternat IAD, entdeckt. Coach Francisco beschließt, den Jungen in sein Team der „Goldenen Falken“ aufzunehmen. Woraufhin Gabo ein Stipendium an der Fußballakademie Instituto Académico Deportivo (IAD) von Buenos Aires erhält. Das Abenteuer an der neuen Schule in Buenos Aires kann für Gabo beginnen. Auf dem Weg zum Traum, ein Fußballstar zu werden, stößt Gabo ganz nebenbei auf die Geheimnisse seiner Familiengeschichte. Die Serie erzählt vom unermüdlichen Siegeswillen, Leidenschaft und ganz großen Zielen.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat