Achtung, fertig, Charlie!

Ready, Steady, Charlie!

2003

Direkt vom Traualtar wird ein junger Italiener zum Wehrdienst abkommandiert: Antonio setzt alles daran, aus der Kaserne wieder zu entkommen.

Min.92

Kirchglocken bimmeln. Antonio Carrera, ein hübscher Italiener, steht im Frack vor dem Altar eines katholischen Gotteshauses und wartet auf seine Braut, die von ihrem Vater durch den Kirchengang geleitet wird. Doch bevor er seiner Geliebten vor versammelter Verwandtschaft aus Sizilien und der Schweiz ewige Treue schwören kann, betreten zwei Polizisten durch eine Seitentür die Kirche, unterbrechen die Zeremonie, nehmen Antonio in die Mangel und verkünden der perplexen Menge, dass Antonio seinem Marschbefehl nicht nachgekommen ist und sofort in die Kaserne muss, um seinen Wehrdienst zu leisten.

IMDb: 5

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.