Adrenalin Film Festival 2019

USA, 2019

Sportfilm

Zwei Filmpremieren: hochkarätiger Freeski-Streifen.

ROMANCE (Level 1, 2019, USA, 65 min)
Der Film „Romance“entstand im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der legendären Level 1-Produktion. Leider ist es auch ihr letzter Film, der in solch einem langen Format produziert wurde. Also lasst uns zusammen kommen und diese großartigen 20 Jahre mit einigen der besten Aufnahmen der letzten 20 Jahre feiern! Der Film wurde kürzlich beim iF3 Film Festival in Kanada und beim High5 Film Festival in Frankreich mit zwei Preisen als „Film des Jahres“ ausgezeichnet.

CHASING SNOW – MAROKKO (Tomahawk Skiproduction, 2019, AUT, 7 min)
Unter dem Motto „Chasing Snow“, mit dem übergeordneten Ziel unberührte Lines auf allen sieben Kontinenten zu fahren, ging es für die Crew von Tomahawk Skiproduction auch heuer wieder auf einen spektakulären Ski-Trip. Dieses Mal mit einem exotischeren Reiseziel – Afrika! Genauer gesagt ging es für die dreiÖsterreicher nach Marokko.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.