Alp-Con Cinema Tour 2018: Snow

2018

Kurzfilm

Der fluffig weiße Filmblock.

Eric Hjorleifson lässt sein Skifahren für sich sprechen. Er ist keiner, der sich an die Bar stellt und mit seinem Können prahlt. Er blickt mittlerweile schon auf zwanzig Jahre auf Skiern zurück und ist seit Beginn in zahlreichen Skifilmen der bekanntesten Produktionen vertreten. Nun hat Matchstick Productions, die Produzenten von McCONKEY, einem der herausragendsten Skifahrern mehr als nur ein Kapitel gewidmet – HOJI – The Movie!

DEDICATION – Hingabe und Engagement, eine gute Mischung, um am Berg einen Tag zu gestalten. Die Gegebenheiten so zu nutzen, wie sie vorgefunden werden. An Motivation mangelte es der MIDIAFILM-Crew rund um Michael Bernshausen letzten Winter bestimmt nicht. Mit dabei sind wieder Felix WIEMERS, Roman ROHRMOSER, Max KRONECK, Neil WILLIMAN, Jochen MESLE, Lukas EBENBICHLER und Sandra LAHNSTEINER

LA GRAVE hat einen fast schon heiligen Ruf; ehrfürchtig und demütig zu gleichen Teilen. Sam Anthamatten und Johnny Collinson erkunden dieses einzigartige Skigebiet und entdecken was diese Gegend so mythisch macht. In dem wilden und gefährlichen Terrain findet das Team von The Faction Collective einen Ort der zeitlosen Legende, einen Ort, der eine ganz besondere Art von Freiheit darstellt.

Der Winter neigte sich dem Ende zu und Mike Henitiuk, Joe Schuster, Matt Margetts und Riley Leboe von Seeking Nirvana machten sich auf die Suche nach dem letzten Schnee der Saison. Mitgebracht haben sie HARD NOSE THE HIGHWAY.

Ähnliche Filme