Blut der Sonne

Les Portes du soleil : Algérie pour toujours

Algeria, 2015

FilmAction

In den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts tobte in Algerien ein blutiger Bürgerkrieg zwischen aufständischen Arabern und den französischen Kolonialherren. Einer, der mit dem Ergebnis dieses Krieges unzufrieden ist und es nun mit ein wenig Terror zu korrigieren gedenkt, ist der Gangsterboss Slimane. Von einem Nachtclub aus steuert er seine brutalen Kohorten und bereitet Unschönes vor. Doch nun stellt sich jemand in seinen Weg: Der geheimnisvolle Jawed, der als Tellerwäscher im Club anheuert und sich als Türsteher bewährt.

Min.88

Start03/18/2015

IMDb: 4.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Zakaria Ramdane, Smaïn, Lorie Pester, Sofia Nouacer, Mike Tyson

  • Regie:Jean-Marc Minéo

  • Kamera:Lewis Martin Soucy

  • Autor:Jean-Marc Minéo

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.