Born to Ride

Born to Ride

United States of America, Yugoslavia, 1991

FilmAction

Der junge Biker Grady hat die Wahl: Entweder geht er in den Knast oder er wird Ausbilder einer Spezialeinheit von Motorradfahrern in der US Army. Letzteres gestaltet sich schwieriger, als Grady es sich vorgestellt hat, zumal er es mit der Disziplin nicht so genau nimmt. Als er sich in die Tochter des Colonels verliebt, läßt sich Grady auch breit schlagen, mit seiner Truppe einen Atomphysiker in einem Selbstmordkommando aus den Händen von Francos und Hitlers Truppen zu befreien. Getarnt nehmen sie an einem Wettrennen in Bilbao teil. Zunächst läuft alles reibungslos, doch dann bekommen die Nazis Wind von der Aktion der US-Truppe…

Min.90

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Born to Ride finden.

  • Schauspieler:John Stamos, Teri Polo, John Stockwell, Sandy McPeak, Kris Kamm, Keith Cooke, Dean Yacalis, Salvator Xuereb, Justin Lazard, Thom Mathews, Garrick Hagon, Matko Raguž, Lisa Orgolini, Ed Bishop, Slavko Juraga, Damir Šaban, Charles Kahlenberg, Bob Sweeney, Dale Swann, Slobodan Dimitrijević, Kieron Jecchinis, Darko Janeš, Eliza Gerner, Leslie Herman, Semka Sokolovic-Bertok, Damir Mejovšek, Peda Petrovic, Željko Šestic, Alexander Cvetković

  • Regie:Graham Baker, Maxine Bergen

  • Kamera:Frank Gell

  • Autor:Michael Pardridge, Janice Hickey

  • Musik:Shirley Walker, Sally Boldt

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.