Breath - with each breath you take you choose life

 
73 min.
film.at poster

Die Grundidee des Filmes beruht darauf, dass jeder Mensch gewisse Talente und Fähigkeiten mit in dieses Leben bringt und diese auch umsetzen sollte.

"Jemand der sein Talent lebt und der das auch leben kann wofür er brennt, der ist immer erfolgreich ... und dem gelingt auch vieles. "

Um diese These von Prof. Dr. Gerald Hüther zu unterstreichen, werden verschiedene Menschen aus unterschiedlichsten Lebensbereichen die Zuschauer begeistern - Menschen, die genau das tun: Ihre Berufung mit Leib und Seele leben.

 Egal ob Rockstar, Spitzensportler oder Landwirt -- alle gehen ihren individuellen
Lebensweg. Ein kreatives Kopf-Herz-Bauchgefühlprojekt mit wissenschaftlicher Umrahmung gibt dem Zuschauer Mut, seine Talente und seine Begeisterung ebenfalls zum Leben zu erwecken!

Details

Stefan Rainer, Sandra Felder

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken