Bruce Lee - Der reißende Puma

The Storming Attack

HK, 1968

FilmAction

Ein junger Polizist besiegt fast im Alleingang und nur mit Hilfe seiner Fäuste eine gefährliche Falschmünzerbande.

Min.78

Nachdem er den Freitod eines von einer Gangsterbande hereingelegten Geschäftsmannes nicht verhindern konnte, versucht der Spezialagent Wang Liang (Bruce Lee) herauszufinden, wer die Hintermänner waren, die den Geschäftsmann in den Tod getrieben haben. Schnell kommt er dahinter, dass es sich um eine in London ansässige Falschgeldbande handelt, die ihre Blüten in Hongkong in Umlauf bringt. Han, der Kopf dieser Bande, unterhält mit seinem Sohn zur Tarnung eine Kung-Fu-Schule. Wang Liang dringt in das Haus von Han ein und findet dort die Druckplatten,doch als er wenig später mit der Polizei zurückkehrt, sind sie spurlos verschwunden. Schließlich findet Wang Liang eine Spur, die zu dem japanischen Agenten Mu Chon San Lang führt, der die Druckplatten entwendet hat. Auch Han erfährt von diesem Diebstahl - und ehe sich Wang Liang versieht, steckt er ganz tief in mörderischen Problemen.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Bruce Lee - Der reißende Puma finden.

  • Schauspieler:Bruce Lee

  • Regie:Yeung Kuen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.