Bruderehre

 GBR 2010

Act of Grace

Action 89 min.
Bruderehre

Dezzie hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin auf. Sofort gerät dieser ins Visier, aber Dezzie verteidigt seinen neuen Schulfreund vor den Schulschlägern. Und seine Familie wird Dezzies neues Zuhause. Als er im Affekt seinen Vater tötet, landet er im Knast. Nach zehn Jahren gerät sein Leben in Freiheit wieder aus den Fugen. Sein alter Kumpel George bietet ihm einen heißen Deal mit der Chinesenmafia an. Aber das ganze läuft nicht sauber. Dann treffen Dezzie und Yasin wieder zusammen. Sie verbinden die Bande alter Freundschaft. Und Yasin bietet Dezzie aus Dank einen lukrativen Posten bei den Triaden an..

Details

Michael Dixon, Leo Gregory, Chike Chan, Jennifer Lim
Noreen Kershaw

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken