Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers

 F 2005
Action 105 min.
6.30
film.at poster

Nach der Biografie des Algeriers Dida Diafat (36), der bis 1998 elfmal den Weltmeistertitel im Thai-Boxen holte.

Wieder einmal landet Ryan (Dida Diafat) hinter Gittern - und sogar im Knast bringt ihm sein aufbrausendes Temperament Ärger ein. Erst in Jean (Bernard Giraudeau) findet er seinen Meister: Der Langzeitknacki beherrscht die Kunst des Thai-Boxens. Als Ryan freikommt, folgt er Jeans Rat und reist nach Thailand, um an einer der besten Kampfsportschulen zu lernen. Mit Geduld und Disziplin erwirbt er die Gunst, an der Ausbildung teilzunehmen - obwohl Ausländer dort unerwünscht sind. Ryan hat schon einige Kämpfe bestritten, als Jean eintrifft: Er sucht den 'Freund', der ihn in den Knast brachte.

Details

Dida Diafat, Bernard Giraudeau, Florence Vanida F., Lakshantha Abenayake, u.a.
Xavier Durringer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken