Color De Luxe

 Österreich 1986
Kurzfilm 7 min.
film.at poster

3 Räume, 4 Personen: Sexbewegungen in einer stürmischen Gewitteratmosphäre. COLOR DE LUXE entstand als Training für THE MURDER MYSTERY. Ein Found-Footage-Film. (Ich liebe schönes Wetter, aber wenn etwas wirklich schön ist, ist das Wetter schlecht - oder Farbfilm bei schlechtem und Schwarz-Weiß-Film bei gutem Wetter verwenden). 1986 filmte ich COLOR DE LUXE auf Super-8. Durch viele Vorführungen wurde das Original so beschädigt, dass 2 Minuten verloren waren, was für die Konstruktionen des Films unerheblich war. 1994 wurde vom Super-8 Letztzustand ein 16-mm Blow-Up hergestellt. (Dietmar Brehm)

Details

Dietmar Brehm
Dietmar Brehm
Dietmar Brehm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken