Cutaway - Jede Sekunde zählt

Cutaway

USA, 2000

FilmAction

Special-Agent Jon Cooper ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, dass der Stoff bei Nacht mit Fallschirmen über Florida abgeworfen wird. Also schleust er sich in eine Gruppe von Fallschirmspringern ein, die 'Cutaways', die einzig und allein für ihren Sport leben. Ein kompromissloser, leidenschaftlicher Lebensstil, der Cooper mehr und mehr in den Bann zieht. Als er sich dann noch in die attraktive Star verliebt, gerät seine Mission allmählich ins Hintertreffen...

Min.94

Ein Agent der Zollfahndung schleust sich in Fallschirmspringerkreise ein, weil er in einem der todesverachtendsten Teams einen Schmugglerring vermutet. Er freundet sich mit dem Boss an, kann den Ring sprengen und nach dessen freiem Fall seine Rolle übernehmen. Ein von einem Spezialisten in Sachen Fallschirmspringen angerichteter Film, der relativ spannungslos daherkommt und dessen Figurenzeichnung an der klischeehaften Oberfläche bleibt und nur durch seine atemberaubenden Sprungszenen kurzfristiges Interesse weckt.

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Tom Berenger, Stephen Baldwin, Dennis Rodman, Maxine Bahns, Ron Silver

  • Regie:Guy Manos

  • Kamera:Norman Kent, Gerry Lively

  • Autor:Guy Manos, Greg Manos, Ted Williams

  • Musik:Larry Brown

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.