Dekalog 7

 PL 1988

Dekalog, siedem

55 min.
8.10
film.at poster

Das Siebente Gebot: "Du sollst nicht stehlen."

Ein fünfjähriges Mädchen lebt bei einer Frau, die es für seine Mutter hält und von der es liebevoll umsorgt und aufgezogen wird. Die leibliche Mutter war als Schülerin von ihrem Polnischlehrer schwanger geworden. Um die Affäre zu vertuschen, hatte die Direktorin durchgesetzt, daß das Kind als das einer anderen angemeldet wurde. Doch die leibliche Mutter kann es nicht mehr ertragen, auf ihr Kind verzichten zu müssen und entführt es, um mit ihm auszuwandern.

Details

Anna Polony, Maja Barelkowska, W³adys³aw Kowalski, Bogus³aw Linda, Bo¿ena Dykiel
Krzysztof Kieslowski
Krzysztof Kieslowski

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken