Der Pirat von Shantung

馬永貞

China, Hong Kong, 1972

FilmAction

Ma Yung Cheng ist ein junger Draufgänger, der in Shanghai sein Glück machen will. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an. Als die zwei in eine Schlägerei geraten, werden sie dabei vom Unterweltboss Tan Wei beobachtet. Er ist von Mas blitzschneller Kampftechnik tief beeindruckt und versucht, ihn für seine unsauberen Machenschaften zu interessieren. Ma ist zunächst sehr skeptisch, kämpft aber bald doch an der Seite von Tan Wei gegen die Banditen von Yang Shuang. Wegen seiner Härte, seiner Tapferkeit und weil er stets dort auftaucht, wo man ihn nicht erwartet bekommt er schnell den Namen DER PIRAT VON SHANTUNG !

Min.124

Start02/11/1972

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chen Kuan-tai, David Chiang, Cheng Kang-Yeh, Chiang Nan, Fung Ngai, Ku Feng, Tien Ching, Wong Ching, Mario Milano, Ching Li, Shum Lo, Bruce Tong Yim-Chaan, Leung Seung-Wan, Wang Chung, Wang Kuang-Yu, Fung Hak-On, Hsu Hsia, Yuen Man-Tzu, Gam Tin-Chue

  • Regie:Chang Cheh, Pao Hsueh-Li

  • Kamera:Kung Mu-to, Yuen Teng-Bong

  • Autor:Ni Kuang, Chang Cheh

  • Musik:Wang Yong-Hua

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.