Der Weg nach San Diego

 Argentinien 2009

EL CAMINO DE SAN DIEGO

98 min.
film.at poster

Der Waldarbeiter Tati Benítez findet eine Baumwurzel, in der er sein jubelndes Idol Diego Maradona zu erkennen glaubt. Die Bedenken seiner Nachbarn außer Acht lassend, macht er sich auf den Weg, um seinem Idol die Wurzel als Statue zu schenken. Ähnlich wie Sorins Debütfilmheld pilgert er mit wenig Geld, aber von einer Idee beseelt auf seinem Jakobsweg durch die Pampa, um seinem Idol nahezukommen. Das Roadmovie gewährt humorvolle Einblicke in Lebensverhältnisse und Mentalität der Bewohner Argentiniens. (hp - Filmarchiv)

Details

Ignacio Benítez, Paola Rotela, Carlos Wagner
Carlos Sorin
Nicolás Sorin
Hugo Colace
Carlos Sorin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken