Die Nacht der Unschuldigen

 Kuba 2007

La Noche de los Inocentes

105 min.
film.at poster

Ein paar Tage vor Silvester liegt in der Notaufnahme ein übel zugerichteter junger Mann, scheinbar ein Transvestit. Nach und nach treffen die Eltern, seine kleine Schwester, sein Exchef und dessen Verlobte, die Exfreundin des Verletzten ein - sowie Frank, der sich als Dienst habender Offizier vorstellt und zu klären versucht, was vorgefallen ist. Doch jeder der Befragten erzählt eine andere Version der Vorgänge des vergangenen Abends: Natürlich trifft keinen eine Schuld und doch hat jeder - einschließlich Frank - etwas zu verbergen ...

Details

Jorge Perugorria, Veronica Diaz, Armanis Delgado
Arturo Sotto Diaz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken