Die Rache des Ivanhoe

 I 1964

Rivincita di Ivanhoe

Abenteuer 86 min.
4.20
film.at poster

Als Ivanhoe von einem Kreuzzug zurückkehrt, findet er seine Geliebte in den Händen des grausamen Cedric von Hastings.

England, 1199: Nach dem Tod von König Richard Löwenherz kehrt Wilfred von Ivanhoe in seine englische Heimat zurück. Das Land ist von heftigen inneren Streitereien zerrissen. Die Feudalherren kämpfen um die Wiederherstellung ihrer alten Privilegien. Die schöne Rowena von Stratford, die Ivanhoe einst versprochen war, befindet sich in großer Gefahr. Der herrschsüchtige Cedric von Hastings klagt sie des Hochverrats an. Cedric von Hastings hat genug Leute, die ihren Tod wollen und auch vor Meineid nicht zurückschrecken.

Ivanhoe, der Rowena Treue gelobte, unternimmt alles, um die geliebte Frau zu retten. Zusammen mit einer Handvoll Leuten, die sich schworen, niemals mehr den Rücken vor den Lehnsherren zu beugen, nimmt lvanhoe den Kampf um das Recht und das Herz der schönen Rowena auf.

Details

Clyde Rogers, Gilda Lousek, Andrea Aureli u.a.
Amerigo Anton (=Tanio Boccia)

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken