Die Tochter

 A 2007
99 min.
film.at poster

Eine junge Frau fährt mit dem Regionalzug nach einem Ort namens Freiland. Sie besucht ihre Mutter; sie reden wie immer über den Vater, der vor 25 Jahren von einer Wanderung nicht zurückgekommen ist. Er muss ein besonderer Mann gewesen sein. Seine Ausstrahlung ist überall präsent. Detailgenaue Plansequenzen ermöglichen eine genaue Suche, aber die Suche nach was? Kein Detail des Waldbodens scheint ohne Bedeutung. Der Film erzählt die Geschichte bis zu einem Ende, es kommt zu Begegnungen und (mehrsprachigen) Unterhaltungen.

Details

Meglena Karalambova, Sofia Tschernev, Vera Baranyai u.a.
Bernhard Kammel
Rainer Heinrich Viltz
Bernhard Kammel
Bernhard Kammel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken