Far West

 F 2003
Kurzfilm 17 min.
film.at poster

Eric verbringt den Sommer bei seinem Großvater, als unangemeldet seine schwulen Freunde auftauchen.

Eric muss den Sommer beim grummeligen Großvater verbringen, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Das heißt auf die flippigen schwulen Freunde aus der Stadt verzichten und ja nicht zeigen, dass man auf Jungs steht. Doch da tauchen Koka und Mika ungefragt und unerwartet auf und bringen auf dem Lande ganz schön Rummel und Getuschel in die Stammtischrunde. Aber Opa ist viel lockerer als gedacht, und am Schluss wartet er mit einer ganz schönen Überraschung auf.

Details

Julien Gauthier, Jean Haas, Gilles Guillain, Tony Granger, Chloé Berthier
Pascal-Alex Vincent
Pascal-Alex Vincent

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken