Festival des gescheiterten Films 14: Programm 6

 
Kurzfilm 
film.at poster

Werkschau Philipp Hartmann

Stillstand

Kurzfilm von Philipp Hartmann & H.L.L.Jansen

17 min

blep.

Kurzfilm von Philipp Hartmann und H.L.L.Jansen

7 min

requiem für Frau H.

Kurzfilm von Philipp Hartmann & Florian Hertweck

5 min

Kastraten und Männer

Kurzfilm von Philipp Hartmann & Florian Hertweck

5 min

Das Leben ist kein Fußballspiel. Auf der Suche nach dem Abseits. Teil 2

Dokumentarfilm von Philipp Hartmann

7 min

Menschen aus verschiedenen Ländern und Prominenz aus dem Filmgeschäft erklären die Abseitsregel. Im Fußball und im wahren Leben. Sport und Philosophie gehen Hand in Hand...

Der Anner und sei Mudder

Dokumentarfilm von Philipp Hartmann

3 min

Der Anner isch aus Karlsruh. Jetzt wohnt er wo annerschder, aber immer wieder kommt er gern nach Karlsruh zurück, um mit seinere Mudder e Flüpperle zu rauche. Und eines Tages ischs vorbei, mit dene Flüpperle...

Der Anner im Himmel

Dokumentarfilm von Philipp Hartmann

3 min

Der sympathische Badener "der Anner" geht durch Hölle und Himmel, um zu lernen, dass Scheitern relativ ist...

Von der Notwendigkeit, die Meere zu befahren

Kurzfilm von Philipp Hartmann

23 min

Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden. Die Toten aber wissen nichts.

Film von Jan Eichberg und Philipp Hartmann

9 min

In dem Testament, das Johannes am 20.12. per e-mail an alle ihm als relevant erscheinenden Personen geschickt hat, heißt es unter anderem: "Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich gewissermaßen erleichtert über das morgige Zuendegehen der Welt. "

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken