Fighting Beat

Pahuyut

THL, 2007

FilmAction

Seit sie Kinder waren, haben Kem und seine Freunde die Kunst des Muay Thai Boxens erlernt, und jetzt ist es zu ihrem Lebensinhalt geworden.

Min.78

Nachts arbeiten sie in der Bar ihres Lehrmeisters Praow, die die große Attraktion der Insel ist: Dort messen sich jeden Abend ausländische Besucher gegen geübte Muay-Thai-Kampfer. Eine Gruppe von ausländischen Muay-Thai-Kampfern, kurz und knapp K-1 genannt, erkennt das finanzielle Potential, das in der Bar steckt, und bietet Praow an, ihm die Bar abzukaufen. Doch der stolze Thailänder lehnt ab. Das wollen die Kämpfer von K1 nicht auf sich sitzen lassen: Sie greifen zu schlagkräftigeren Argumenten und attackieren Praow. Doch nun fordern Kem und seine Freunde Vergeltung und Gerechtigkeit für ihren alten Lehrmeister. Eine Gerechtigkeit, die nicht im Ring erzwungen werden kann. Und Vergeltung, wie sie nur auf den Straßen der Stadt möglich ist. Traditionelles trifft auf modernes Muay Thai und die Gewalt explodiert!

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:David Bueno, Peerawat Herabat, Nattanun Jantarawetch

  • Regie:Piti Jaturaphat

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.