Filmschau Tomás Vorel - Raus aus der Stadt

 Tschechien 2000
104 min.
film.at poster

Tomás Vorel nutzt eigene Erlebnisse zu einer Analyse der modernen Gesellschaft, in einer Herangehensweise, die typisch für das tschechische Kino ist.

Der Programmierer Honza verbringt die meiste Zeit vor seinem Computer: mailend, upgradend, sendend, attachend und loadend. Als er mit seinem vorpubertären Sohn aus geschiedener Ehe einen Ausflug aufs Land macht, packt er selbstverständlich sein Handy, das Notebook und die Digitalkamera mit ein. Der anfangs hektische Wochenendausflug wandelt sich zu einem mehrwöchigen Aufenthalt in einem kleinen Vorgebirgsdorf, wo Honza mit seinem Sohn die schönsten und lustigsten Augenblicke seines Lebens erlebt.

Details

Tomás Hanák, Barbora Nimcová, Michal Vorel, Anezka Kusiaková, Ljuba Skorepvoá, Bolek Polívka u.a.
Tomás Vorel
Marek Jicha
Tomás Vorel, Jan Gogola Sr. u.a.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken