Genre: Animation

Als die Stadt Stoker ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion Tentakular an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die Stoker ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie stehen vor dem Ruin. Darum macht sich Sophie, die Tochter des erfolgreichsten Monster-Wrestling-Trainers aller Zeiten, auf die Suche nach einem neuen Maskottchen. Und trifft ausgerechnet auf den tollpatschigen Steve, den unsportlichen Sohn eines umjubelten Liga-Stars. Sophie stellt sich der größten Herausforderung ihres Lebens: Sie will den liebenswerten Steve in einen Superwrestler verwandeln, damit er Tentakular schlagen und so Stoker retten kann. In einer Welt, in der Monster zahm sind und Monster-Wrestling ein beliebter Volkssport ist, versucht die Teenagerin Sophie, aus einem ganz gewöhnlichen, liebenswerten Monster einen Wrestling-Champion zu machen, um zu beweisen, dass in ihr das gleiche Trainertalent steckt wie in ihrem berühmten Vater.

Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber nachdem Eep und die einzige Tochter der Bessermanns ausreißen, müssen die beiden Familien ihre Differenzen beiseite legen, um sie zu retten.

Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Lucas, ein kleiner Junge, und seine Familie sind am Strand in einer Art seltsamen Trauerzug versammelt. Sie kämpfen sich gegen den starken Herbstwind die Düne hinauf. Opi ist gestorben, weil er sich zu lange gesonnt hat. Nun muss ein Altar aus Muscheln und Zigarettenstummeln errichtet werden. Ob das Meer weiß, was der Tod ist? Omi betet, Mama schreit, und Lucas muss wie alle anderen mit der Erfahrung klarkommen, jemanden zu verlieren.

Set in 1980s Toronto, a young boy shuffles between the homes of his recently divorced parents.

A Puff Before Dying

— A Puff Before Dying

A wild night of drugs and drugged up driving ends in tragedy for three teenage girls that happen to be marionettes.

Ганзель, Гретель и Агентство Магии

— Ганзель, Гретель и Агентство Магии

Hänsel und Gretel erleben unglaubliche Abenteuer in einem magischen Wald, wo sie viele Märchenfiguren treffen. Gretel ist eine der besten Agenten der streng geheimen Abteilung für magische Sicherheit. Sie wird damit beauftragt, das Verbrechen des Jahrhunderts zu untersuchen: das mysteriöse Verschwinden des Königs. Ein ohnehin schon schwieriger Fall wird dadurch erschwert, dass ihr Bruder Hänsel ihr Partner wird - ein bekannter Betrüger, der einen Schatten auf den tadellosen Ruf der Superagentin wirft. Aber vielleicht sind es seine Tricks, die Ihnen helfen werden, den König zu finden und das Königreich zu retten. Gemeinsam werden sie in die unheimlichen Geheimnisse der magischen Welt eindringen, die Kräfte des Bösen bekämpfen und eine mächtige Hexe herausfordern.