Genre: Drama

Als eine Frau kurz nach der Geburt ihrer Tochter stirbt, wird ein Vater unerwartet zum Alleinerzieher.

Zwei Frauen führen seit Jahren ein Doppelleben und versucehn ihre Beziehung geheimzuhalten.

In einer postapokalyptischen Welt lernt ein Roboter, der einen Hund am Leben erhalten soll, was es bedeutet, menschlich zu sein.

Niemals selten manchmal immer

— Never Rarely Sometimes Always

Zwei Teenagermädchen reisen aus dem ländlichen Pennsylvania nach New York, weil sie medizinische Hilfe wegen einer ungewollten Schwangerschaft suchen.

Eine junge zum Tode verurteilte Iranerin versucht, in einer Reality-TV-Show ihre Unschuld in einem Mordfall zu beweisen.

In Roy Anderssons neuem Film erzählt uns Scheherazade von der Kostbarkeit und Schönheit unserer eigenen Existenz.

Ein Sheriff im Ruhestand macht sich mit seiner Frau nach dem Tod ihres Sohnes auf, um ihren einzigen Enkel zu finden.