Genre: Fantasy

Eine der Hauptörtlichkeiten des Films wird die brasilianische Stadt Rio de Janeiro sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Film auch zumindest teilweise in Berlin spielt. Außerdem wurde berichtet, dass ein größerer Fokus auf Albus Dumbledore und Hogwarts gelegt wird, da diese im letzten Film ein großer Erfolg waren.

Wie es in der wunderbaren Welt von Wakanda ohne Chadwick Boseman in der Titelrolle weitergehen wird, ist eine große Frage.

Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor macht bald in den alten Hinterlassenschaften seines Großvaters die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien - Waffen und Gerätschaften, die wie sein Lehrer Grooberson (Paul Rudd) meint darauf deuten, dass sein Opa einst Mitglied der legendären, aber weitgehend vergessenen "Ghostbusters" war. Während Trevor und Phoebe damit beginnen, die Technik mit einigen neuen Klassenkameraden auszuprobieren, braut sich eine mystische Bedrohung unterhalb der verschlafenen Kleinstadt zusammen.

Die Marvel-Helden gehören eine Rasse unsterblicher Wesen an. Sie leben auf der Erde und haben die Geschichte unseres Planeten entscheidend beeinflusst.

Nachdem die Eternals, eine uralte Alienrasse, über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt haben, zwingen sie die Ereignisse aus Avengers: Endgame, aus dem Schatten zu treten und sich gegen ihre größten Feinde, die Deviants, zu vereinen.

Während einer Fahrt mit einem kleinen Boot durch eine Attraktion eines Themenparks in Disneyland gerät eine Gruppe von Reisenden in einen Dschungel, in dem gefährliche Tiere und Reptilien leben, in dem aber auch etwas Übernatürliches zu Hause ist. Frank, der Bootsführer, versucht eine Schwester und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, von dem man annimmt, dass er heilende Kräfte besitzt. Währenddessen muss das Trio gegen gefährliche Wildtiere und eine konkurrierende deutsche Expedition kämpfen

Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber nachdem Eep und die einzige Tochter der Bessermanns ausreißen, müssen die beiden Familien ihre Differenzen beiseite legen, um sie zu retten.

Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Als eine von ihnen eine Geheimformel entwickelt, die Superkräfte verleiht, avancieren zwei beste Kindheitsfreundinnen überraschend zu einem Superheldinnenduo.

Der Film basiert auf dem berühmten gleichnamigen Videospiel. Eine Gruppe von Kämpfern muss gegen Herausforderer von Outworld antreten, um die Erde zu retten.

When Esme and her ten-year-old son, Luna move to a small desert town looking for a fresh start, they attract all the wrong kinds of attention. Esme must battle to protect her son and a terrifying secret before the next full moon reveals all.

Ганзель, Гретель и Агентство Магии

— Ганзель, Гретель и Агентство Магии

Hänsel und Gretel erleben unglaubliche Abenteuer in einem magischen Wald, wo sie viele Märchenfiguren treffen. Gretel ist eine der besten Agenten der streng geheimen Abteilung für magische Sicherheit. Sie wird damit beauftragt, das Verbrechen des Jahrhunderts zu untersuchen: das mysteriöse Verschwinden des Königs. Ein ohnehin schon schwieriger Fall wird dadurch erschwert, dass ihr Bruder Hänsel ihr Partner wird - ein bekannter Betrüger, der einen Schatten auf den tadellosen Ruf der Superagentin wirft. Aber vielleicht sind es seine Tricks, die Ihnen helfen werden, den König zu finden und das Königreich zu retten. Gemeinsam werden sie in die unheimlichen Geheimnisse der magischen Welt eindringen, die Kräfte des Bösen bekämpfen und eine mächtige Hexe herausfordern.

Emily (Tipper Seifert-Cleveland) ist ein ziemlich neugieriges Mädchen und entdeckt auf einer ihrer Erkundungstouren eine Truhe. Sie kann nicht anders und muss sie einfach öffnen, doch dabei öffnet sie aus Versehen die Tür zu einer anderen Welt, die viel fantastischer ist, als sie es sich je hätte vorstellen können. In dieser wunderbaren Welt leben Feen und andere Fabelwesen, doch trotzdem sind viele Menschen hier unglücklich. Dazu kommt, dass viele Kinder außer Emily ihre Fantasie verloren haben, weshalb die magische Welt droht, zu verschwinden. Ein magischer Kristall könnte die Kinder und die Welt vor dem Untergang retten. Also bitten die Kinder Emily, sich auf den Weg zu machen und den Kristall zu suchen, damit sie wieder an die Magie und Fantasie glauben können...

Nach dem Tod von Superman (Henry Cavill) will der außerirdische Bösewicht Steppenwolf die drei Mutterboxen in seinen Besitz bringen, mächtige Artefakte, die einst auf der Erde zurückgelassen wurden. Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) arbeiten indes daran, ein Team zusammenzustellen, das die Erde beschützen soll. Doch selbst gemeinsam mit The Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) scheinen sie Steppenwolf und seine Armee von geflügelten Paradämonen nicht aufhalten zu können...

Der Film basiert auf dem mit dem Newbery Award ausgezeichneten Buch über die 10-jährige Flora, die ein begeisterter Comic-Fan und eine selbsterklärte Zynikerin ist und deren Eltern sich kürzlich getrennt haben. Nachdem sie ein Eichhörnchen rettet, das sie Ulysses nennt, stellt Flora erstaunt fest, dass es einzigartige Superhelden-Kräfte besitzt, die sie auf ein gemeinsames Abenteuer voller witziger Komplikationen führen. Floras Leben – und ihre Ansichten – ändern sich dadurch für immer.

The world is on the verge of a devastating war with monsters who are coming to retrieve the Scaling Stone. Yin Yang Master Qingming's life is in danger and he travels to different worlds to prepare for the upcoming assaults. On his journey, Qingming finds that the key to all the calamities is embracing his hybrid identity of both human and monster.

Zwei Teenager stecken in einer Zeitschleife fest. Er will heraus, sie nicht. Erst indem sie gemeinsam die kleinen perfekten Momente entdecken, die man oft leicht übersieht, geben sie der Monotonie einen Sinn und erkennen eine Chance, sich zu befreien.

Im Jahr 2092 gibt es eine Reihe von Raumschiffen, deren Besatzungen sich ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie die Trümmer anderer Raumschiffe und sonstigen Weltraumschrott einsammeln. An Bord des Raumschiffs Victory hat der geniale Kapitän Tae-ho (Song Joong-Ki) das Sagen. Seine Crew besteht aus der mysteriösen Ex-Piratin Jang (Kim Tae-ri), einem Schiffsingenieur (Jin Sun-Kyu) und einem umprogrammierten Militärroboter namens Bubs (Hae-Jin Yoo). Beim Einsammeln einer weiteren gecrashten Raumschiffs stößt die Besatzung der Victory auf ein siebenjähriges Mädchen, bei dem es sich um ein menschenartigen Roboter handelt, hinter dem offensichtlich auch die UTS Space Guards suchen. Also entschließen Tea-ho und seine Leute, ein Lösegeld für das Mädchen zu verlangen…

Nicht jedes Waisenkind würde gerne im St. Morwald Kinderheim leben, doch Aya (im Roman Earwig) genießt es sehr. Sie bekommt alles, was immer sie will, wann immer sie es will – und das seitdem sie als Baby auf die Türschwelle des Waisenhauses gesetzt wurde. Aber all das ändert sich an dem Tag, an dem Bella Yaga und Mandrake nach St. Morwald kommen und Aya adoptieren wollen. Sie nehmen Aya mit in ein geheimnisvolles Haus voller mysteriöser Räume, Zaubertränke und Zauberbücher. Die meisten Kinder würden voller Angst aus einem solchen Haus fliehen … aber nicht Aya. Mit viel Cleverness und der Hilfe einer sprechenden Katze beschließt sie, der Hexe zu zeigen, wer der Boss ist.

Diszipliniert, ehrenvoll und tödich! Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.