Genre: Horror

Ein Mädchen wird auf geheimnisvolle Weise ins London der 60er zurückversetzt und trifft dort ihr Gesangsidol - doch die Zeitreise ist gefährlicher, als es zunächst den Anschein hatte.

In einer US-Kleinstadt finden eine Lehrerin und ihr Bruder, der örtliche Sheriff, heraus, welches gefährliche Geheimnis ein Junge verbirgt.

Saw: Spiral

— Spiral: From the Book of Saw

Ein neues, perfides Kapitel der Saw-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt.

"Saw"-Schöpfer James Wan liefert wieder einen Horrorfilm ab.

Fortsetzung des kultigen Horrorthrillers von 1992: Hinter der Rückkehr der urbanen Legende steckt diesmal Jordan Peele ("Get Out") als Drehbuchautor.

Ein blutiger Liebesbrief an die VHS “video nasty” Horror-Klassiker der Vergangenheit.

Ein als "Blissfield Butcher" bekannter Serienmörder tauscht ungewollt mit seinem Opfer, der 17-jährigen Millie, die Körper: Er wird zum unschuldigen Highschool-Girl, Millie ist im Körper des Killers gefangen.

Nachdem ein taubes Mädchen angeblich von der Jungfrau Maria geheilt wurde, macht ein Journalist beängstigende Entdeckungen.

John Krasinski führt in dieser Fortsetzung wieder Regie und schickt Emily Blunt auf eine gefährliche Reise in absoluter Stille.

Verrückt, skurril, trashy unterhaltsam: Eine epische Schlacht mit Nicolas Cagedurch düstere Hallen, bunt und spektakulär in Szene gesetzt.

willys-wonderland-plakat.jpg

Eine zombieverseuchte Halbinsel in Südkorea wird im Nachfolger von "Train to Busan" (2016) zum Schauplatz einer verzweifelten Schatzsuche,

Der letzte X-Men-Film aus dem Hause 20th Century Fox: Eine neue Generation von Mutanten wächst heran, die nicht das Glück hatte, auf Charles Xavier zu treffen.