Genre: Liebesfilm

Just as Tessa makes the biggest decision of her life, everything changes because of revelations about her family. Tessa's life begins to come unglued. Nothing is what she thought it was. Not her friends. Not her family. The one person she should be able to rely on, Hardin, is furious when he discovers the massive secret she's been keeping.

The scent of a cafecito caliente hangs in the air just outside of the 181st Street subway stop, where a kaleidoscope of dreams rallies this vibrant and tight-knit community. At the intersection of it all is the likeable, magnetic bodega owner Usnavi, who saves every penny from his daily grind as he hopes, imagines and sings about a better life.

Ihre geplatzte Traumhochzeit stellt das Leben der hoffnungslosen Romantikerin Lotte auf den Kopf. Ausgerechnet jetzt verlobt sich auch noch ihre egozentrische Schwester.

Yura wuchs in einem turbulenten Elternhaus auf. Nun befindet sie sich in einer Dreiecksbeziehung. Ihr Privatleben und ihre Finanzen sind ein einziges Chaos.

In diesem beflügelnden Musical stößt ein Teenager auf Abwegen im Sommercamp auf die Liebe und neue Freunde und findet zudem endlich zu sich selbst.

Ein junges Paar, das sich in einem Segelcamp auf Sizilien verliebt hat, steht nach einer schockierenden Diagnose plötzlich vor einer herzzerreißenden Entscheidung.

A dark romantic comedy. Tom and Janet have been happily married for years. But a visit from a mysterious stranger leads to a dead body, a lot of questions, and a tense couples' trip with friends who may not actually be friends at all.

Um seiner Angebeteten nahe zu sein, weist er sich selbst in die psychiatrische Anstalt ein, in der sie wohnt. Doch es ist gar nicht so leicht, diese wieder zu verlassen.

Auch wenn Lara Jean Covey (Lana Condor) gerade noch mit ihren Schwestern die Ferien in Südkorea verbringt: Das Ende der Highschool ist nun so nah, dass es sich nicht mehr leugnen lässt. Doch welche Wege werden sich nach dem Abschluss trennen und welche Freundschaften werden erhalten bleiben?

Zwei Teenager stecken in einer Zeitschleife fest. Er will heraus, sie nicht. Erst indem sie gemeinsam die kleinen perfekten Momente entdecken, die man oft leicht übersieht, geben sie der Monotonie einen Sinn und erkennen eine Chance, sich zu befreien.

Liebe²

— Miłość do kwadratu

Ein prominenter Journalist und bekannter Frauenheld beginnt seine Lebensentscheidungen zu überdenken, nachdem er sich in ein mysteriöses Model verliebt hat, das ein Doppelleben führt.

Greg ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert. Er trifft auf die mysteriöse Isabel, die auf der Straße lebt und davon überzeugt ist, dass die verschmutzte, zerbrochene Welt um sie herum nur das Ergebnis einer Computersimulation ist. Kyle glaubt anfänglich nicht an Isabels Theorie, doch schon bald entdeckt er, dass an ihrer Behauptung doch etwas dran sein könnte.

Freigeist Cicco Paradiso macht sich in den 1950er-Jahren in Italien auf den Weg, um Liebe, Gerechtigkeit und schlussendlich ein gutes Leben zu finden. Dabei legt er sich gleich doppelt mit dem mächtigen Bürgermeister Cumpà Schettino an. Denn er wiegelt den Ort nicht nur auf, endlich für gerechte Bezahlung zu kämpfen und nicht mehr zu dulden, dass Schettino mit der Olivenöl-Produktion reich wird, für die Bürger aber nichts abfällt. Sondern er hat auch noch eine Beziehung zu Bianca. Es ist die große Liebe, doch Bianca ist die Ehefrau des Bürgermeisters. Er ahnt nicht, dass er mit der verhängnisvollen Affäre sein ganzes Leben ruinieren könnte.

Filmemacher Malcolm und seine Freundin Marie waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird - nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin diskutiert. Dabei kommen nach und nach neue Offenbarungen über ihre Beziehungen ans Licht, sodass der Abend eine dramatische Wendung nimmt. Bald geht es nicht mehr um den Film, sondern nur noch um die Frage: Wird ihre Liebe diese Nacht überstehen?

Mit seinem sorglosen Lebensstil auf dem Spiel, gibt sich ein reicher Charmeur als Rancharbeiter aus, um eine hart arbeitende Farmerin dazu zu bringen, das Land ihrer Familie vor Weihnachten zu verkaufen. Der wohlhabende Charmeur gibt sich kurz entschlossen als Junge vom Land und einfacher Farmarbeiter aus, um sich bei Callie einen Überblick der Lage zu verschaffen und einen Ansatzpunkt zu finden, wie er sie zum Verkauf bewegen kann. Doch nach und nach verliebt sich der Großstädter und sitzt bald zwischen den Stühlen. Denn er bekommt Druck, das Geschäft vor Weihnachten unter Dach und Fach zu bringen, doch hat er längst erkannt, dass Callie keinesfalls freiwillig verkaufen wird.

Der 17-jährige Daryn lernt die sterbenskranke Isabelle kennen und verliebt sich in sie. Da Isabelle nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt Daryn, jeden Tag mit einzigartigen Erinnerungen und besonderen Erlebnissen zu füllen.

Ein impulsiver Musiker, der an Schizophrenie leidet, verliebt sich in eine mysteriöse Frau, welche jedoch nur in seinem Kopf existieren könnte. Als sie plötzlich verschwindet, begibt er sich auf die Suche quer durch Australien.

Abby's Vorhaben, ihrer Freundin Harper einen Heiratsantrag während der Weihnachtsfeiertage zu machen, rückt plötzlich in weite Ferne, als Harper ihr auf dem Weg zu ihrer Familie offenbart, daß ihre konservativen Eltern nichts von Harpers sexueller Orientierung sowie ihrer Beziehung zu Abby wissen.

Im Auftrag ihrer Chefin, der Kongressabgeordneten Angie Bradford (Virgina Madsen), soll Erica Miller (Kat Graham) über die Weihnachtsfeiertage auf einem US-Luftwaffenstützpunkt genug Informationen zusammentragen, die eine Rechtfertigung für die endgültige Schließung der Einrichtung liefern. In den Augen der Abgeordneten ist es vor allem Geldverschwendung, dass die Soldaten an Weihnachten über den umliegenden Insel Spielsachen, Essen und Medikamente aus der Luft abwerfen. Auf dem Stützpunkt führt Captain Andrew Jantz (Alexander Ludwig) sie herum und zeigt ihr alles. Und der charmante Militär-Offizier lässt sie bald nicht nur an ihrer Mission zweifeln, sondern erobert auch ihr Herz…

Direkt auf seiner ersten Collegeparty verguckt sich der von Heimweh geplagte Alex in die schlagfertige und lebenslustige Maggie. Die Nacht verbringen sie vornehmlich mit intimen Gesprächen über das Leben. Für alles andere bleibt ja noch genug Zeit. Doch plötzlich will Maggie nichts mehr von Alex wissen.

Eine junge Braut zieht auf das imposante Familienanwesen ihres Mannes an der englischen Küste. Doch der Schatten seiner verstorbenen Frau Rebecca lauert überall.

Wenn der Studienanfänger Chris den Senior Sam trifft, verlieben sie sich in einander und freuen sich auf ein gemeinsames Leben. Währenddessen trifft der Geschäftsmann Jorge die Flugbegleiterin Leslie und sie beginnen ihre eigene Liebesgeschichte. Während sich Chris und Sams Romanze entfaltet, kämpft Jorge mit einer fortschreitenden Krankheit, und bald kreuzen sich diese beiden Liebesgeschichten und erzwingen schmerzhafte Entscheidungen.

Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.