Genre: Mystery

Kenneth Branagh schlüpft für seine zweite Agatha Christie-Interpretation nach „Mord im Orientexpress“ erneut in die Rolle des Hercule Poirot und führt auch wieder Regie.

Die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell) muss erkennen, dass der Vater und der Bruder ihres Schülers Lucas (Jeremy T. Thomas) ein tödliches, übernatürliches Geheimnis hegen. Gemeinsam mit dem Jungen, den sie beschützen will, muss sie bald um ihr Überleben kämpfen

In einer US-Kleinstadt finden eine Lehrerin und ihr Bruder, der örtliche Sheriff, heraus, welches gefährliche Geheimnis ein Junge verbirgt.

Bei einer Dampferfahrt auf dem Nil wird die reiche Linnet Ridgeway Doyle tot aufgefunden, weshalb Hercule Poirot seine Ermittlungen aufnimmt.

Shyamalan verfilmt die französische Graphic Novel „Sandcastle“ und lässt eine Gruppe von Menschen an einem Strand rapide altern.

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

— The Conjuring: The Devil Made Me Do It

Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. In ihrem aktuellen Fall geht es um den Schutz der Seele eines kleinen Jungen. Dabei begeben sie sich in eine unbekannte Welt. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass sich ein des Mordes verdächtiger Mann auf dämonische Besessenheit als Verteidigungslinie beruft.

Working in the shadow of an esteemed police veteran, brash Detective Ezekiel “Zeke” Banks and his rookie partner take charge of a grisly investigation into murders that are eerily reminiscent of the city’s gruesome past. Unwittingly entrapped in a deepening mystery, Zeke finds himself at the center of the killer’s morbid game.

Anna Fox führt in ihrer New Yorker Wohnung ein Einsiedlerleben. Der Grund: Die junge Frau leidet extrem an Agoraphobie, der Angst vor weiten Plätzen und Menschenansammlungen. Ihre deshalb eher einsamen Tage verbringt die frühere Kinder-Psychologin mit dem exzessiven Konsum von Alkohol und damit, im Fernsehen alte Film-Klassiker zu schauen. Während sie einer glücklichen, längst vergangenen Zeit nachtrauert, spioniert sie zudem am liebsten ihre Nachbarn aus...

Nachdem ein Ehepaar aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley zieht, kommt die düstere Seite der Beziehung – und des neuen Zuhauses – immer mehr ans Licht.

Ein in den USA lebendes iranisches Ehepaar wird in einem Hotel gefangen, als heimtückische Ereignisse es zwingen, sich in einer Nacht, die niemals endet, den Geheimnissen zu stellen, die zwischen ihnen liegen.

Kidnapped and held hostage in a high-speed elevator in a 120-floor building in Shanghai, Aria Wolf has no memory of her past, who her captors are, or what they want from her. Pushed to her limits, she realises she has incredible powers within, and that unlocking these powers is her only chance to escape.

Und täglich grüßt der Tod durch Attentäter: Der ehemalige Elitesoldat Roy Pulver sieht sich jeden Tag aufs Neue mit seinem gewaltsamen Ableben konfrontiert und findet keinen Weg aus der grausamen Zeitschleife. Bei seinen Bemühungen, sich aus dem Teufelskreis zu befreien, stößt Roy auf ein geheimes Projekt der Regierung und macht sich auf die Suche nach dem mächtigen Colonel Ventor, der hinter der Sache zu stehen scheint. Dabei steht auch das Leben von Roys Familie auf dem Spiel. Knallharter Actionkracher in dem Frank Grillo in einer Zeitschleife gefangen ist und jeden Tag aufs Neue stirbt

Bei Ermittlungen zum Tod eines Geschäftsmannes enthüllt ein Staatsanwalt mit seiner Frau düstere Geheimnisse. Es geht auch für sie um Leben und Tod.

Auf Befehl seines Meisters reist der junge Yin-Yang-Meister Qingming in die Hauptstadt, wo er zusammen mit anderen Meistern verhindern soll, dass ein mächtiger Schlangendämon wieder zum Leben erwacht. Einfach ist dies jedoch nicht. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass dort auch der Dämonenjäger Boya zugange ist, mit dem er sich schnell in den Haaren liegt, wird einer der Meister kurze Zeit später ermordet. Doch wer könnte hinter dieser Tat stecken? Während die zwei wohl über übel zusammenarbeiten müssen, wenn sie das Böse noch aufhalten wollen, mehren sich die Anzeichen, dass am Hof etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

„The Host“ handelt von Robert Atkinson und Vera Tribbe, zwei Fremde, die verstörende Geheimnisse haben. Als Robert mit einer Brieftasche voller Geld aus London flieht, sucht er Zuflicht bei Vera, die in Amsterdam lebt. Doch die dunklen Mysterien der Vergangenheit holen die beiden ein.

Um ihr Schicksal abzuwenden, setzt eine Serienmörderin per Telefon das Leben und die Vergangenheit einer Frau aufs Spiel, die 20 Jahre später im selben Haus lebt.

Das Teenie-Paar Emily und Randall wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft merken die beiden, dass sie in dem Haus nicht alleine sind. Ein befreundetes Paar von Randalls Vater hat sich bereits einquartiert und die vier verbringen einen feucht-fröhlichen Abend zusammen. Am nächsten Tag leiden alle unter den Auswirkungen des Vorabends - oder ist es mehr als das? Denn irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Die Turners verhalten sich absolut seltsam und am Strand tauchen schleimige Kokons auf. Doch als Emily und Randall beginnen zu begreifen, in welcher Gefahr sie schweben, ist es bereits zu spät und die Katastrophe ist in vollem Gange.

Auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen stößt ein Ex-Cop auf eine geheime Gruppe, die mit einer schrecklichen außerirdischen Macht in Verbindung steht.