Genre: Romanze

Eine schwedische Grenzbeamtin mit einer besonderen Gabe lernt einen Außenseiter kennen und die beiden kommen einander näher.

Beale Street

— If Beale Street Could Talk

Ein junges schwangeres schwarzes Mädchen versucht die Unschuld seines Verlobten zu beweisen, der wegen Vergewaltigung eingesperrt wurde.

Regisseurin und Drehbuchautorin Nina Kusturica ("Little Alien") erzählt in ihrem neuen Film CIAO CHERIE vom Leben in der Fremde und von der Sehnsucht Distanzen zu überwinden.

Episodisch, frei und zügellos, taucht der Film in das Biotop unendlicher Kombinationen menschlicher Paarungen ein - virtuell und in der prallen Großstadt-Wirklichkeit.

Ein englischer Undercover-Agent befindet sich in Afrika in der Gewalt von Dschiihadisten und seine Freundin ist durch sein plötzliches Verschwinden verunsichert.

Die Geschichte über zwei Geschwister ist vor der Kulisse der Berge von Nilgiris angesiedelt.

Deine Juliet

— The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society

Eine Journalistin nimmt Kontakt mit einem exzentrischen Bauern auf der Insel Guernsey auf und erfährt von der Existenz eines seltsamen Club.