Genre: Tragikomödie

Bernadette

— Where'd You Go, Bernadette

Richard Linklater zeigt uns Cate Blanchett als ungewöhnliche Frau mit Ecken und Kanten.

Regisseur Joon-ho Bong beleuchtet vier Mitglieder einer Familie, von denen jedes einen einzigartigen Charakter mit sich bringt.

Eine lebensmüde 90jährige lernt durch ihre Enkelin die Freude an Karaoke-Abenden und Theater-Performances kennen.

Ein junger Fotograf mit asiatischen Wurzeln will den Kontakt zu seiner Familie im chinesischen Teil von Paris erneuern.

Ein konservativer Radiomoderator muss sich endlich damit auseinandersetzen, welche Macht seine Worte haben.

Ein emotionaler Film über Familienzusammenhalt, Loslassen und Neuanfänge, mit Sandrine Kiberlain in der Hauptrolle.

Weil ein Baum im Garten die Terrasse nebenan beschattet, bricht ein Nachbarschaftsstreit auf Isländisch aus.

Auf einer Englandtournee im Jahr 1953, als der Stern des Duos Stan Laurel & Oliver Hardy im Sinken ist, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

In seinem Regiedebüt bietet Jonah Hill eine Liebeserklärung an die 90er-Jahre.

Das US-Remake von "Ziemlch beste Freunde" mit Bryan Cranston und Kevin Hart in den Hauptrollen.