Genre: Trash

Eine Teenager-Gang feiert ihre Matura mit der Ermordung eines Liebespaares. Viele Jahre und Tode später trommelt ein mysteriöser Mann die Überlebenden der Mordnacht zusammen. Das Grauen nimmt seinen Lauf.

Landei Nomi zieht in die Glitzermetropole Las Vegas, um ihr Glück als Revuegirl zu versuchen. Paul Verhoevens ("Basic Instinct") Skandalfilmchen wurde zumindest mit reichlich "Goldenen Himbeeren" ausgezeichnet.

Die sehr 'campen' Erlebnisse einer Sami Familie im tiefen Winter im hohen Norden Schwedens.

Die Strahlen einer Venussonde verursachen das Entstehen von Zombies in einer US-Kleinstadt. Diese sind anthropophag (Menschenfleisch-Fresser) und vermehren sich unaufhaltsam, da ihr Biß ansteckend ist.

Den Auftakt macht Crevasse (Soundtrack WDWHHDQ), danach folgt das Kurzfilmprogramm im Kinosaal und für den gebührenden Ausklang sorgt DJ AustroTrash.

Immer noch trauert Conan (Arnold Schwarzenegger) um seine tote Geliebte Valeria - bis ihn die schöne, aber hinterhältige Königin Taramis um Hilfe bittet.