Genre: Trash

Eine Teenager-Gang feiert ihre Matura mit der Ermordung eines Liebespaares. Viele Jahre und Tode später trommelt ein mysteriöser Mann die Überlebenden der Mordnacht zusammen. Das Grauen nimmt seinen Lauf.

Landei Nomi zieht in die Glitzermetropole Las Vegas, um ihr Glück als Revuegirl zu versuchen. Paul Verhoevens ("Basic Instinct") Skandalfilmchen wurde zumindest mit reichlich "Goldenen Himbeeren" ausgezeichnet.

Der Halbgott Herkules hat das Leben im Olymp satt und möchte die Erde besuchen. Nach einem Streit mit seinem Vater Zeus geht sein Wunsch in Erfüllung und er wird nach New York verbannt. Dort hat er anfangs einige Schwierigkeiten mit dem modernen Leben, doch schon bald findet er Freunde, die ihm bei seinen Problemen helfen. Aufgrund seiner geballten Muskelkraft wird Herkules auf der Erde als Ringer berühmt, aber der Ruhm könnte schnell vergehen: Denn die beiden ihm nicht gerade zugewogenen Götter Pluto und Neptun wollen Herkules seiner Kraft berauben.

Ein Reißer aus der untersten Schublade Hollywoods und zugleich ein Verkaufsschlager bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes.