Genre: TV-Film

Bühne frei für die größte Wrestling-Show der Welt! WWE WrestleMania 37 steigt am 10. und 11. April 2021 im Raymond James Stadium von Tampa (Florida). WWE Championship: Bobby Lashley vs. Drew McIntyre (Cedric Alexander und Shelton Benjamin sind vom Ring verbannt) // SmackDown Women's Championship: Sasha Banks vs. Bianca Belair // WWE RAW Tag Team Championship: The New Day vs. AJ Styles & Omos // Steel Cage Match: Braun Strowman vs. Shane McMahon // Number One Contender's Match for WWE Women's Tag Team Championship Tag Team Turmoil Match (Gewinnerinnen bekommen ein Titel-Match an Tag 2) // Seth Rollins vs. Cesaro // Tag Team Match: Bad Bunny & Damian Priest vs. The Miz & John Morrison

When Esme and her ten-year-old son, Luna move to a small desert town looking for a fresh start, they attract all the wrong kinds of attention. Esme must battle to protect her son and a terrifying secret before the next full moon reveals all.

V.C. Andrews' Pearl in the Mist

— V.C. Andrews' Pearl in the Mist

Ruby is hopeful for a new start with her twin sister as they continue their education at an all-girl's boarding school. However, she soon endures torturous punishments and public humiliation as her cruel headmistress and stepmother plot against her.

Ruby Landry is filled with hope as love blooms with her high school sweetheart Paul Tate. But lingering thoughts of her mysterious father and her mother's death often creep into Ruby's mind.

Harry & Meghan - Das Interview mit Oprah

— Oprah with Meghan and Harry: A CBS Primetime Special

Dieses Gespräch wird weltweit mit Spannung erwartet: Harry und Meghan stellen sich den Fragen Oprah Winfreys und wollen ihr Schweigen brechen. Vor dem Interview blickt das Punkt 12 Spezial zurück: Wie konnte es zu dem Bruch mit dem Königshaus kommen? Hätte es verhindert werden können? Außerdem untersucht das Spezial, ob es sich bei dem royalen Rückzug nur um eine Flucht vor der Presse handelt und ob sich die Familie jemals wieder erholen kann.

Ein kämpfender Country-Sänger trifft einen Songwriter aus Nashville, der Inspiration braucht. Wenn sie sich zusammenschließen, um einen Song zu schreiben, wird ihre Arbeit kompliziert, führt aber sowohl zu einem Hit als auch zu wahrer Liebe.

Obwohl sie schon einiges zusammen ausgeheckt haben, ist das neue Abenteuer der erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb nicht von dieser Welt: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche nach ihr. Wenn das mal gut geht.

Ein Mädchen wird an einer Zauberei-Schule angenommen, landet aufgrund seiner unzuverlässigen Fähigkeiten aber in einer Klasse für Problemfälle, denen das Zaubern ausgetrieben werden soll. Zusammen mit ihren Klassenkameraden macht sich die kleine Hexe daran, ihren Wert als Magier zu beweisen. Familien-Fantasyfilm nach einer Buchreihe, der handwerklich solide inszeniert ist und annehmbare, wenn auch wenig eigenständige Unterhaltung bietet. Sympathisch ist die Botschaft, Anderssein selbstbewusst als Besonderheit und Chance zu begreifen.

Zed and Addison are back at Seabrook High, where, after a groundbreaking semester, they continue to steer both their school and community toward unity. But the arrival of a new group of outsiders – mysterious werewolves – threatens to shake up the newfound peace and causes a rift in Zed and Addison’s budding romance.

Packender Film nach einer wahren Geschichte über 300 Kinder, die den Holocaust überlebt haben und 1945 nach England gebracht werden. Hier wird ihnen Hoffnung auf ein neues Leben gegeben.

Im eingeschneiten und von der Umwelt abgeschnittenen Ferienhotel Edelweiß wird vom Zimmermädchen Lise Nader die Leiche des Hotelgastes Albert Hefenstein, eines Meeresbiologen, in einem von innen verschlossenen Zimmer gefunden. Er wurde mit einem Messer erstochen. Die Hoteldirektorin Beate Riegler möchte die Sache möglichst unter den Teppich kehren, allerdings weiß in Kürze das gesamte Hotel Bescheid. Unter den Hotelgästen findet sich Jonas Horak, der angibt ein Kommissar von der Kriminalpolizei aus Wien zu sein und mit seinem mitgereisten Assistenten Freitag Ermittlungen aufnimmt. Sie befragen alle Gäste und Angestellten, darunter Hoteldirektorin Riegler und ihren Bruder Franz, der stiller Teilhaber des Hotels ist. Sie geben sich gegenseitig ein Alibi für den Tatzeitpunkt.

Angela, eine amerikanische Reiseleiterin in Rom, willigt ein, einem kulturschockierten Geschäftsmann namens Oliver an Weihnachten das Herz Roms zu zeigen.

Weihnachten steht vor der Tür und Sammy ist wild entschlossen, die Feiertage alleine zu verbringen. Um ihrer verstorbenen Großmutter nahe zu sein, zieht sie sich in die romantische Ferienhütte ihrer Familie zurück. Währenddessen erfährt Seth, überzeugter Stadtmensch und Workaholic, dass er ein Stück Land in den Bergen geerbt hat. Nichts liegt näher, als das Gelände an den Feiertagen zu erkunden. Doch auf seiner Tour wird Seth von einem heftigen Schneesturm eiskalt überrascht - ein Glück, dass Sammy ihn rettet und außerdem Asyl gewährt. Aber obwohl es zwischen den Beiden auf Anhieb funkt, gestaltet sich ihr erzwungenes Zusammensein zunächst recht kompliziert.

Es ist wieder Weihnachten und Dr. Tasha ist auf dem Weg nach St. Savarre zu Prinz Alexander. Als Tasha ankommt, überrascht Alex sie, indem er um ihre Hand anhält. Überglücklich beginnen die Beiden mit der Planung ihrer Hochzeit, die an Weihnachten stattfinden soll. Doch Prinzessin Miranda, sehr unglücklich über diese Entwicklung, schmiedet einen Plan, um die Hochzeit zu stoppen. Wird sie Erfolg haben oder werden Tasha und Alex ihr Happy End bekommen?

LKA-Zielfahnderin Hanna Landauer und ihr neuer Partner Lars Röwer stehen in ihrem aktuellen Fall vor einer Zerreißprobe: Vor neun Jahren entführten Gisela und Uwe Tetzloff einen Industriellen und erpressten zehn Millionen als Lösegeld. Zwar gelang es der Polizei, das Ehepaar zu schnappen – doch das Geld und ihr unbekannter Komplize blieben verschollen. Als die beiden Geiselnehmer nun aus der Haft entlassen werden, wollen sie endlich den Lohn für ihr Schweigen.

Voller Zuversicht verlassen 937 jüdische Flüchtlinge 1939 den Hamburger Hafen. Nazi-Deutschland hinter sich, die Freiheit vor sich. Ein Visum für Kuba verspricht ein Leben ohne Angst. Doch Havanna verweigert die Einreise. Kapitän Schröder nimmt Kurs auf die USA. Auch Washington verwehrt der "St. Louis", einen sicheren, US-amerikanischen Hafen anzulaufen. Als dann auch Kanada die Aufnahme verweigert, gerät die Fahrt in die Freiheit zur Odyssee auf dem Atlantik.

Boxer ist der König der Justizvollzugsanstalt. Nichts läuft ohne ihn in "seinem" Gefängnis, und wenn es sein muss, schlägt er auch schon mal einen deutlich jüngeren Mitinsassen k.o. – und das mit über 80 Jahren, wohlgemerkt. Sein fortgeschrittenes Alter fordert jedoch zusehends seinen Tribut, was auch dem Gefängnisarzt nicht entgangen ist. Boxer soll in ein Gefängnis speziell für Senioren verlegt werden – allein die Vorstellung lässt den rüstigen Knast-Veteran erschaudern. Doch dann eröffnet ihm sein Kumpel Henne, dass er auf der Suche nach Boxers großer Liebe Kathrin worden sei, und mehr noch: Er habe erfahren, dass Kathrin eine Tochter habe – und die sehe Boxer verblüffend ähnlich...

Die alleinerziehende Mutter Nina (Lisa Maria Potthoff) findet überraschend endlich wieder einen Mann, der ihr gefällt. Mark (Manuel Rubey) ist gutaussehend, charismatisch und schnell wird aus dem anfänglichen Flirt eine ernsthafte Beziehung. Euphorisch stellt Nina ihre Liebe dem befreundeten Paar Melanie (Ulrike Krumbiegel) und Andreas (Justus von Dohnányi) vor und auch Mark scheint hin und weg von der neuen Frau an seiner Seite zu sein. Spontan zieht er zu ihr aufs Land. Vor dem Neuanfang muss Mark Nina aber zunächst ein schwerwiegendes Geständnis machen: Er saß nämlich sieben Jahre im Gefängnis, nachdem er seine Ex-Freundin im Affekt erschlagen hatte. Ein Schock für Nina, doch sie beschließt, Mark trotzdem eine Chance zu geben. Doch dann verschwindet Melanie plötzlich spurlos. Ihr Mann Andreas tobt vor Eifersucht und verdächtigt Mark, eine Affäre mit seiner Frau gehabt zu haben. Auch Ninas Vertrauen in ihren Freund beginnt zu bröckeln. Dann wird eine Leiche im Wald gefunden...

Nachdem Tess‘ Sohn vor Jahren ermordet wurde, hat sie Schock und Trauer langsam verarbeitet und ist wieder bereit, sich auf ihr eigenes Leben einzulassen. Auf einer Lesetour stellt sie Texte vor, in denen sie sich mit dem schweren Schicksalsschlag auseinandersetzt. Dabei lernt sie einen gutaussehenden Soldaten kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm. Doch der mutige Schritt in ein neues Leben entpuppt sich bald als großer Fehler, denn die Zuneigung ihres neuen Liebhabers wird bald zu einer erschreckenden Obsession, in der Menschen wie Tess' Ex-Mann Roger nur Hindernisse sind, die aus dem Weg geräumt werden müssen...

Hugh Jackman befördert als korrupter Bezirksleiter seinen Schulsprengel an die Spitze. Als man ihm auf die Spur kommt, startet er einen Vertuschungsversuch. Smarte Komödie nach wahren Ereignissen.

2016 ging der amerikanische Footballer Colin Kaepernick bei der Nationalhymne, die vor jedem Spiel gesungen wird, auf die Knie. Es war ein Akt des Protests gegen rassistische Polizeigewalt, der das Land in eine Debatte um Rassismus und nationale Identität stürzte. Der Dokumentarfilm erzählt von Kaepernicks Aufstieg zur Ikone einer Protestbewegung und ist heute akktueller denn je.

Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selber. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Gar auszumachen.

Nachdem Ben Mal einen Antrag gemacht und sie gefragt hat, ob sie seine Königin werden möchte, bleibt ihnen nicht viel Zeit für eine gemeinsame Zeit. Denn Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück. Hier wollen sie einige Kinder mitnehmen, um mit ihnen nach Auradon, dem Heimatland der Helden und Schurken, zu reisen. Doch es kommt anders als geplant. An der magischen Schranke gibt es eine Panne und zu allem Überfluss will auch noch der gemeine Hades fliehen. Widerwillig lässt Mal die Barriere schließen, um Auradon vor den finsteren Mächten zu beschützen. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt. Denn in Auradon formiert sich eine neue dunkle Kraft, die zur ernsthaften Bedrohung für die Menschen wird...

Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott bleibt eines Abends mit einem charmanten Mann im dunklen Aufzug stecken. Der stellt sich am nächsten Tag als der neue Chefarzt Luke Taylor vor - und scheint Claire nicht mehr zu erkennen. Wie kann sie ihrem Glück auf die Sprünge helfen? Denn auch Dr. Taylor will die Unbekannte aus dem Aufzug unbedingt wiederfinden.

Als Rocko, Heffer, Filbert und Co. auf die Erde zurückkehren, müssen sie feststellen, dass zwei Jahrzehnte seit ihrem letzten Aufenthalt auf dem Planeten vergangen sind. Mit dieser enormen Veränderung müssen sie sich erst mal zurechtfinden. Dabei sind sie von dieser schnellen, bunten und lauten Welt auf positive, aber auch auf negative Art überwältigt. So kaufen sie sich alle gleich das neue O-Phone und sind von der vielfältigen Essensauswahl begeistert, fühlen sich aber auch schnell von dieser erschlagen.