Genre: TV-Film

Der gerade 20-jährige Félix hat sich Hals über Kopf in Alma verknallt, die er auf einer Party in Paris kennengelernt hat. Doch Alma nimmt schon am nächsten Morgen den Zug in den Süden, wo sie den Sommer mit ihrer Familie verbringt. Félix beschließt kurzerhand, ihr zu folgen und sie im Urlaub zu überraschen. Er schnappt sich seinen Kumpel Chérif und trifft mit ihm auf den unsicheren Edouard. (Text: arte)

Ann Stanway ist in Hollywood dank ihrer Cateringfirma ein Star geworden. Doch als ihr Freund Scott- Hauptdarsteller einer Reality TV-Show, für die sie kocht - sie nach zweijähriger Beziehung ausgerechnet vor laufender Kamera abserviert, flüchtet sie enttäuscht aus der Großstadt. Der Zufall verschlägt Ann nach Glasgow/Kentucky – und in eine Amische Gemeinde. Doch kaum hat sie dort neuen Lebensmut und in Architekt Hunter eine neue Liebe gefunden, klopft ihre TV-Vergangenheit unverhofft wieder an die Tür…

In diesem Weihnachts-Special helfen Nick und Sally einem kleinen Rentier, das nicht mehr nach Hause zurückfindet. Die beiden Nachbarskinder müssen sich beeilen, damit das Rentier rechtzeitig zum Heiligen Abend wieder bei seinen Eltern ist. Natürlich können sie dabei wieder auf die Hilfe des Katers setzen.

Der junge Ben nimmt an einer Verlosung teil. Er gewinnt zusammen mit seiner Schwester und seinem Dad ein Haus. Alles in diesem Haus funktioniert vollautomatisch, durch eine sagenhafte Computerausstattung. Doch dies soll nicht alles sein. Mit der Zeit entwickelt das Haus ein Eigenleben und will unbedingt die Mutter der Kinder sein....

Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

— Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

Cowboys in Oberfranken, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote Westernreiterin. Kommissar Peter Haller ist nach dem Tod seiner Mutter nach Bamberg zurückgekehrt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Sacher gerät er bei seinen neusten Ermittlungen in ein Netz erotischer Verstrickungen ...

Catherine Hardy (Kirsten Prout) ist bislang vorbildlich durchs Leben gegangen, ohne größere Probleme zu verursachen. Die Schule hat sie mit Bestnoten bestanden und mit einem Stipendium in der Tasche ist der Weg nun frei für ein neues Kapitel am College. Doch als plötzlich unangebrachte Status-Updates und beschämende Fotos auf ihrem Profil eines sozialen Netzwerks im Internet erscheinen, gerät Catherines Leben aus den Fugen. Obwohl sie schwört, nichts damit zu tun zu haben, glaubt ihr - bis auf ihre Mutter Susan (Daryl Hannah) - niemand. Als die negativen Kommentare immer zahlreicher werden, ist schließlich sogar das Stipendium gefährdet. Catherine kann sich keinen Reim darauf machen, wer für diese hinterlistige Aktion verantwortlich ist. Vielleicht ihr Ex-Freund? Oder ein neidischer Konkurrent, der sie in der Öffentlichkeit schlecht dastehen lassen will?

Bei einer Geschäftsreise lernt die attraktive Wissenschaftlerin Eva den jungen Pokerspieler Tom kennen, der sogleich hemmungslos mit ihr flirtet. Geschmeichelt lässt sich die Mittvierzigerin auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm ein. Am nächsten Morgen schleicht sie sich davon und beschließt, den One-Night-Stand schnell zu vergessen. Doch Tom hat sich ernsthaft verliebt und taucht plötzlich bei Eva auf. Unfähig dem jugendlichen Draufgänger zu widerstehen, beginnt sie mit ihm eine Beziehung, die ihr geordnetes Leben völlig auf den Kopf stellt. Doch die Zweifel wegen des großen Altersunterschieds lassen Eva nicht los …

Alice Cordes soll Weihnachten bei der Familie ihres Freundes Nicolas Huber in Oberbayern verbringen. Obwohl die Hamburger Köchin selbst keine Eltern mehr hat, reagiert sie zunächst zögerlich auf die Einladung: ein Familienfest? Dabei kennen sie sich doch noch gar nicht so lange. Aus der gemeinsamen Anreise wird leider nichts: Nicolas wird durch die Arbeit aufgehalten und muss nachkommen. Das erfährt Alice allerdings erst am Bahnhof im winterlich verschneiten Bayern.

Katie, eine ehemalige Eiskunstläuferin, erhält einen königlichen Auftrag: Sie soll die junge Prinzessin von San Senova auf eine Aufführung vorbereiten. Deshalb verbringt sie Zeit im Schloss mit König Alexander, dem Vater ihres Schützlings, und die beiden entwickeln leidenschaftliche Gefühle. Ihre Liebe könnte allerdings auf Widerstand von der konservativen Bevölkerung stoßen, die nicht bereit ist, eine Ausländerin auf dem Thron zu akzeptieren.

Nachdem Tess‘ Sohn vor Jahren ermordet wurde, hat sie Schock und Trauer langsam verarbeitet und ist wieder bereit, sich auf ihr eigenes Leben einzulassen. Auf einer Lesetour stellt sie Texte vor, in denen sie sich mit dem schweren Schicksalsschlag auseinandersetzt. Dabei lernt sie einen gutaussehenden Soldaten kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm. Doch der mutige Schritt in ein neues Leben entpuppt sich bald als großer Fehler, denn die Zuneigung ihres neuen Liebhabers wird bald zu einer erschreckenden Obsession, in der Menschen wie Tess' Ex-Mann Roger nur Hindernisse sind, die aus dem Weg geräumt werden müssen...

Berlin, Sommer 1988: Als Sohn eines hochrangigen Offiziers der Stasi hat es der 18-jährige Marco Kaiser besser als die meisten seiner Freunde. Und doch gefällt es dem Jungen, als Punker das linientreue Spießertum seines Elternhauses immer wieder herauszufordern. Nach dem Aufgriff durch die Staatsmacht lässt er sich auf einen Handel ein und verspricht seinem Vater, zum Militärdienst zu gehen - ein Schritt, der sein Leben radikal verändern wird.

1960 sind die Geschwister Carrie (Bailey Buntain), Christopher (Wyatt Nash) und Cathy Dollanganger (Rose McIver) vom Dachboden von Foxworth Hall geflohen, wo sie von ihrer Großmutter Olivia Foxworth (Ellen Burstyn) in der Überzeugung festgehalten wurden, sie seien, da sie aus einer inzestuösen Beziehung stammen, die Sprösslinge des Teufels. Nun, 1970, kommen die Geschwister in die Obhut von Dr. Reeves (Nick Searcy), der ihnen ein Leben in Wohlstand bietet. Nachdem dieser gestorben ist, bricht die familiäre Abgründigkeit der Dollangangers wieder hervor: Cathy und Christopher entdecken ihre erotische Zuneigung zueinander wieder, während Carrie aufgrund der Misshandlungen durch Großmutter Olivia und durch Mobbing in der Schule in ihrer sexuellen Entwicklung gestört wird. Die drohende Zersetzung der Dollangangers animiert Cathy und Christopher dazu, wieder nach Foxworth Hall zurückzukehren und dort ihre Mutter Corrine (Heather Graham) und ihre Großmutter Olivia zu konfrontieren…

Michael hat eine private Yacht für eine Kreuzfahrt vor der Küste Australiens gechartert , um mit seinem Cousin Tommy eine gute Zeit an Bord zu verbringen .... doch die vermeintliche Luxusyacht entpuppt sich als kaputtes Fischerboot mit rostigem Rumpf. Darüber hinaus sind moderne Priaten auf den wohlhabenden Michael aufmerksam geworden und verfolgen sie. Die Jungs und der Kapitän sind gezwungen, das Boot zu verlassen und stranden auf einer verlassenen Insel. Dort müssen die drei Schiffbrüchigen zusammenarbeiten, wenn sie überleben und gerettet werden wollen.

Reruns größter Wunsch an den Weihnachtsmann ist ein eigener Hund, doch seine Mutter ist strikt dagegen. Zeit mit Snoopy zu verbringen, ist somit die perfekte Aufmunterung für Rerun. Snoopy ist jedoch viel zu beschäftigt, um mit ihm zu spielen. Ein Ersatz für ihn muss her und das ist Snoopys Bruder Spike.

Nach dem Ersten Weltkrieg kehrt Farmer Harry S. Truman nach Hause zurück. Für den Kriegshelden geht es abwärts und er verliert seinen gesamten Besitz. Durch die Mitarbeit beim demokratischen Senats-Anwärter Pendergast lernt er die Strukturen der Macht kennen. Von Pendergast gefördert, wird Truman schließlich selbst Senator. Und nach dem Tod Roosevelts 1945 völlig unerwartet Präsident.

Ein verliebtes junges Pärchen flieht, weil die Eltern sich gegen eine Ehe sperren, nach Louisiana, um zu heiraten. Einigen glücklichen Monaten folgt das tragische Ende, ausgelöst durch die irrtümliche Nachricht, daß der Mann der illegitime Bruder seiner Frau sei.

Miranda und Paul, zwei Geschäftskonkurrenten, die sich spielerisch verachten, arbeiten gemeinsam an einer App für Weihnachtsgeschenke, und es entwickeln sich unerwartete Gefühle füreinander.

Temporeicher Politthriller im College-Milieu: Callie schließt sich einer studentischen Aktivistengruppe an. Ziel ihrer Kampagnen ist der skrupellose Konzern Sterling Exton, der auch für den Jobverlust von Callies Vater verantwortlich ist. Doch als die Aktionen immer gewalttätiger werden, bringt sich Callie selbst in Gefahr.

Der sechsjährige Benjy lebt in Kanada. Er beschäftigt sich lieber mit Tieren als mit Menschen. Seine Eltern sind von seinem Verhalten besorgt. Eines Tages trifft er einen Dachs. Jedoch verschwindet dieser bald wieder. Benjy macht sich auf die Suche nach seinem Freund. Dabei verfängt er sich in einem Fluss und geht im Wald verloren. Nach einer Woche findet sein Bruder John ihn wieder. Benjy hatte durch die Hilfe eines Dachses überlebt. Dieser hatte seinen Fang mit ihm geteilt.

Der Meeresbiologe Jeremiah Sullivan, Erfinder eines Hai-Schutzanzugs, wagt ein brisantes Experiment: Er will sich von einem Tigerhai beißen lassen – und überleben.

Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer freien Minute konnte das blutrünstige Wesen jedoch entfleuchen und treibt sich seitdem im Golf von Mexiko herum. Seinem eher ungemütlichen Wesen gemäßg verbreitet der Sharktopus dort fortan Angst und Schrecken. Das Untier muss daher um jeden Preis gestoppt werden, was sich nach und nach als gar nicht mal so einfach herausstellt, ist der Shaktopus doch mit allen Wassern gewaschen.

Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de Costa Luna untertauchen und sich als einfacher Teenager ausgeben. Hilfe erhält sie dabei von der gleichaltrigen Carter, deren Vater für ein Schutzprogramm zur Rettung von Prinzessinnen arbeitet. Als die zwei unterschiedlichen Mädchen entdecken wie viel sie gemeinsam haben, entsteht eine unzertrennliche Freundschaft. Werden sie es gemeinsam schaffen, Rosalindas Königreich zu retten?

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat