Godzilla – Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Gojira tai Hedora

J, 1971

FilmAbenteuerAction

Ein sehr ungewöhnlicher Godzilla-Film, der wenig mit dem Original-Monster gemein hat, welches 1954 erstmalig über die Leinwand stapfen durfte.

Min.91

Die Bedrohung durch die globale Umweltverschmutzung wird immer größer. Aus einem Abfall-Teppich in der Suruga-Bucht mutiert ein gefährliches Schlammmonster, das den Schiffsverkehr bedroht und immer riesiger wird. Die Wissenschaftler stehen dem giftigen Ungetüm ratlos gegenüber. Dr. Yano kommt jedoch dahinter, dass das Monster sich durch Starkstrom zerstören lässt. Schließlich kommt den Menschen noch Godzilla zur Hilfe, der mit allen Kräften die immer gefährlicher werdende Mutation bekämpft.

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Godzilla – Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster finden.

  • Schauspieler:Akira Yamauchi, Toshie Kimura, Keiko Mar

  • Regie:Yoshimitsu Banno

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.