HACKERANGRIFF AUF EIN ATOMKRAFTWERK

In "Blackhat" ruft ein anonymer Hacker den Cyberkrieg aus und bringt damit ein chinesisches Atomkraftwerk zum Kollabieren. Amerikanische und chinesische Spezialeinheiten müssen sich im gemeinsamen Abwehrkampf zusammentun: Auf Seiten der USA kämpft der schöne Chris Hemsworth als Cyberspezialist neben der chinesischen Kollegin Tang Wei und formt schon bald darauf mit ihr das obligatorische Liebespärchen. Wieder einmal holt Mann das Maximum aus seinen charismatischen Locations (Hongkong, Malaysia) und kaschiert die etwas verwirrte Story mit eleganter Action.

Blackhat

Blackhat

USA 2014
Drama, Krimi, Action
05.02.2015
Michael Mann
Meisterregisseur Michael Mann spielt in seinem neuen Film ein furchterregendes Szenario durch: Was geschieht, wenn skrupellose Kriminelle die Macht im Web an sich reißen?
5.40

Kommentare