Tal der Wölfe 3 - Gladio

 Türkei 2009

Kurtlar Vadisi - Gladio

Action ab 16 119 min.
film.at poster

Tal der Wölfe, die phänomenale Filmreihe aus der Türkei, ist weiterhin darauf ausgerichtet, Mythen zu erschaffen.

Iskender Büyük, Agent des türkischen Nachrichtendienstes, steht vor Gericht, zu Unrecht angeklagt. Seine Chancen auf einen Freispruch stehen schlecht, zumal seine Verteidigerin Ayse noch völlig unerfahren in ihrem Metier ist. Doch in seiner dunklen Vergangenheit haben sich einige Informationen gesammelt, die er gegen seine Auftraggeber verwenden kann und die für das ganze Land verheerende Wahrheiten zu Tage befördern würden. Und Büyük ist willens, einen gefährlichen Rachefeldzug zu beschreiten, der die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen wird.

Details

Musa Uzunlar, Ayfer Donmez, Tugrul Cetiner, Köksal Engür, Sezai Aydin, Ali Basar
Sadullah Senturk
Raci Sasmaz, Bahadir Ozdener, Cuneyt Aysan
Maxximum
ab 16

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken