Lucky Bugger

 GB 2001
Kurzfilm 3 min.
film.at poster

Eine kleine, feine Geschichte aus den späten 1950er Jahren.

Ein kleiner Bub ist mit seinen Eltern am einsamen Strand und wandert einfach los in die Dünen, durch die Absperrung durch zu einem öffentlich nicht zugänglichen Ort. Dort macht er eine tolle Entdeckung, erste eine einsame Vespa, dann zwei Jungs miteinander. Die sind überrascht, aber nehmen es nicht tragisch. Ein Zeichen und Lächeln, und er wird nichts den Eltern erzählen, sondern im Auto noch dem Erlebnis der ihnen nun nachfahrenden Vespa noch lange nachhängen...

Details

Daryl J. Byford, Neil Copplestone, Vincent Blackwell Price, Pauline Ashworth, Brian G Kirby
Lucky Bugger
Matthew Fox

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken