Luke Cage: Erster Teaser der zweiten Staffel

Netflix

Im ersten Trailer für die zweite Staffel von " Luke Cage" hat Netflix auch gleich den Starttermin bekannt gegeben: Die Abenteuer des unverwundbaren Local Hero von Harlem gehen am 22. Juni 2018 weiter.

Nachdem Luke Cage ( Mike Colter) seinen Namen wieder reingewaschen hat, ist er nun als der Mann mit der kugelsicheren Haut und Beschützer Harlems bekannt. Doch im Rampenlicht wächst auch der Druck, die Gemeinde zu beschützen. Schnell stellt sich heraus, dass Luke nicht jeden beschützen kann. Eine neue Bedrohung zwingt Luke einmal mehr in einen Kampf, der seine Vorstellungen von Heldentum auf eine harte Probe stellt.

Schlagkräftige Unterstützung bekommt er auch diesmal wieder von der Polizistin Misty Knight (Simone Missick), die seit "Defenders" einen bionischen Roboterarm hat. Auch Danny Rand (Finn Jones), aka Iron Fist, wird einen Gastauftritt absolvieren. Zuvor wird Luke Cage auch noch in der zweiten Staffel von "Jessica Jones" vorbeischauen, die schon am 8. März auf Netflix startet.

Kommentare