Ich bin immer für dich da

 Indien 2004

Main Hoon Na

179 min.
6.90
film.at poster

Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan als indischer Major Ram, der im Zuge der Friedensmission "Milaap" für das Ende der Feindschaft mit Pakistan kämpft.

Als seine Widersacher einen Anschlag auf die Tochter eines Generals planen, geht Major Ram als Undercover-Student an ihre High School. Dort verliebt er sich nicht nur in die hübsche Chemielehrerin und bekommt es mit Mathematik-Tests und Doppelagenten zu tun, er muss auch den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen.

Das Regiedebüt der Choreografin Farah Khan, ein überschwängliches Bollywood-Epos.

Details

Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Sunil Shetty, Zayed Khan, Amrita Rao u.a.
Farah Khan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Hallo bollywood verkückten!

    Ich hab den Film daheim stehen im Regal und mindestens schon 10 mal gesehen!
    Ich liebe diesen Film! Ich sag immer dazu "Indische Version von Matrix" auf sehr gut gemacht

    ist auf alle fälle sehenswert!
    Lg
    Eure Teresa