Montag

 PL 1998

Poniedzialek

93 min.
film.at poster

Ein Tag im Leben einer kleinen Stadt und ihrer Bewohner.

Junge Arbeitslose, die am Rande des sozialen Abgrunds leben. Maniek hat früher in einem Großhandelsunternehmen gearbeitet, seine Stelle aber verloren, weil die Firma Pleite machte. Von seinem Chef bekommt er ein Notizbuch voller Namen von Leuten, die ihm Geld schulden. Maniek hat keine andere Wahl: Zusammen mit einem Freund aus der Armeezeit versucht er, sein Geld bei den Schuldnern seines Ex-Chefs einzutreiben. Einer von ihnen hat gerade eine Wohnung für seinen Sohn und dessen Freundin, die ein Kind erwartet, gekauft. Unversehens geraten die drei Männer in ein Verbrechen ...

Details

Bolec, Pawel Kukiz, Tomasz Stanko, Marek Bargielowski u.a.
Witold Adamek
Witold Adamek
Witold Adamek, Przemyslaw Wojcieszek

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken