Naked Weapon

 HK 2002

Chek law dak gung

Action 90 min.
5.60
film.at poster

Madame M. hat die perfekte Killerorganisation geschaffen. Immer wieder werden in ihrem Auftrag junge Mädchen entführt, um auf einer geheimen Insel als Tötungsmaschinen ausgebildet zu werden. In einem knallharten Auswahlverfahren bleiben am Ende lediglich drei über: Charlene, Katt und Jill. Nach zahlreichen Attentaten auf dem gesamten Globus, haben die Mädchen einen Namen: China Dolls. Das ruft jedoch die CIA auf den Plan. Und von nun an ist die perfekteste Tarnung nur noch so viel wert, wie ein Strohhut. Denn wer auf der Flucht ist, macht Fehler. Sei er auch noch so gut.

Details

Maggie Q, Anya, Marit Thoresen, Daniel Wu, u.a.
Siu-Tung Ching

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken