NEUES AUS BIKINI BOTTOM

50 Millionen Dollar hat das neue 3-D-Kinoabenteuer des viereckigen Trickfilmhelden allein am Startwochenende in den USA eingespielt, und das ist verständlich: In einer Welt voller Terrormeldungen und sonstiger Krisenberichte ist es einfach herrlich, ungeniert drauflos lachen zu können. Wenn Spongebob dem Dieb des Geheimrezepts für den deliziösen Krabbenburger nachjagt (der sich als nur allzu menschlich erweist), wenn man picksüße Einblicke ins Hirn des Schwammkopfs erhält und dann auch noch Antonio Banderas aufkreuzt, dann ist das einfach ein Heidenspaß. Auch wenn man schon 40 plus ist.

Spongebob Schwammkopf 2

Spongebob Schwammkopf 2

USA 2014

The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water

Komödie, Abenteuer, Animation
19.02.2015
Paul Tibbitt
SpongeBob Schwammkopf, der beliebteste wirbellose Meeresbewohner geht in unserer Welt an Land, um sein bisher heldenhaftestes Abenteuer zu erleben.
6.10

Kommentare