deadpool-korg-free-guy-reaction.jpg

© Youtube Ryan Reynolds

News
07/14/2021

"Deadpool" Reynolds und Korg aus "Thor" reagieren auf "Free Guy"

In einem Clip, der Reaction-Videos parodiert, sprechen Reynolds als Deadpool und Korg aus "Thor" über den "Free Guy"-Trailer.

von Franco Schedl

Reynolds ist wieder in sein Deadpool-Kostüm geschlüpft, obwohl er gerade keinen weiteren Film über diese schräge Marvel-Figur dreht.

Stattdessen ist das vierminütige Video eine Reaktion auf den Trailer der im August startenden Action-Komödie "Free Guy", in der – welch ein Zufall – ebenfalls Reynolds die Hauptrolle spielt.

Auf diese Weise lässt man sich aber Werbung in eigener Sache gerne gefallen. Noch dazu konnte Deadpool hier noch eine gewichtige Begleitperson dazugewinnen, denn auf der Couch neben ihm hat Korg Platz genommen – jener Riese, den wir alles aus Taika Waitits "Thor: Ragnarok" kennen.        

Parodie mit witzigen Kommentaren

Spaßvogel Reynolds ist für jede witzige Aktion zu haben und so versteht sich dieser Clip auch als Parodie auf die gängigen "Reaction"-Videos. Als der von Waititi gespielte Schurke Antoine ins Bild kommt, findet Korg ihn "wirklich sympathisch", obwohl Deadpool eher nicht dieser Meinung ist.

Dafür überkommt den Rot-Kostümierten dann beim Anblick des von Reynolds gespielten Guy die Empfindung, dass der Typ ein "Gesicht hat, das Schläge geradezu herausfordert". Zuletzt sucht Deadpool bei seinem Sitznachbarn noch um Ratschläge an, wie er es schaffen könnte, ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen zu werden.

Sarkastische Kommentare und lustige Zwischenbemerkungen machen die wenigen Minuten zu einem richtigen Vergnügen und man würde dieses Team-Work zwischen Korg und Deadpool gerne in einem kommenden Marvel-Film auf breiterer Basis erleben.  

"Free Guy" wird am 12. August in unseren Kinos starten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.