© Netflix

News
12/15/2020

Die besten Tweets: Fans hoffen auf 3. Staffel von "Virgin River"

Die zweite Staffel der Netflix Serie war eine emotionale Achterbahnfahrt für die Fans.

von Oezguer Anil

Am 27. November wurde die zweite Staffel der Serie "Virgin River" auf Netflix veröffentlicht, die uns stark an Fernsehnachmittage VOX und Serien wie "One Tree Hill" erinnert.

Die Serie basiert auf der 20-teiligen Buchvorlage von Robyn Carr und erzählt die Geschichte der jungen Krankenschwester Melinda, die beschließt, ins kleine Dorf Virgin River zu ziehen, um einem Provinzarzt unter die Arme zu greifen. Im abgelegenen Kaff entspinnen sich neue Freundschaften und Liebesbeziehungen, aber auch traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit kochen wieder hoch.

Fans der Serie haben sich auf Twitter zusammengefunden und warten bereits jetzt schon gespannt auf die dritte Staffel, die zwar noch nicht von Netflix bestätigt wurde, aber Gerüchten zufolge schon in Planung ist. Wir haben die besten Tweets für euch gesammelt:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.