"Die Verräter" 2025: Wer hat im dramatischen Finale gewonnen?

Zwei Männer umarmen sich herzlich vor einem dunklen Hintergrund.
In der RTL-Show kommt es zu einem unerbittlichen Finale am Lagerfeuer. Wer muss gehen?

Von den anfänglichen 16 Promis sind in der finalen Folge 6 der RTL-Show "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" nur noch vier vorhanden, als es dann am Lagerfeuer zur Stunde der Wahrheit kommt. Zugleich wird es ein gnadenloser Showdown, bei dem ein Loyaler aus allen Wolken fällt. Wer kann sich 2025 in der dritten Staffel den Sieg erspielen - und hat der Verrat wirklich dazu beigetragen?

Showdown am Lagerfeuer mit drei Verräterinnen

Moderatorin Sonja Zietlow bittet schließlich YouTuber Younes Zarou und das Frauen-Trio Motsi Mabuse, Mirja du Mont und Charlotte Würdig im Schlosshof  ans Lagerfeuer zur Verbannung. Younes hat nicht die geringste Ahnung, dass er nun tatsächlich gleich drei Veräterinnen gegenübersteht, da er nur Charlotte in Verdacht hatte. Doch dann kommt das bittere Erwachen: Jede der Frauen hat seinen Namen auf die Tafel geschrieben und der Influencer ist sichtlich mitgenommen - er geht sogar so weit, zu behaupten: "Ich bin gebrochen. Das Spiel hat mich gebrochen!", gesteht seinen Täuschungskünstlerinnen aber auch zu, dass sie ihre Aufgabe perfekt erfüllt haben: "Das war großes Kino, was sie gemacht haben". Auch Charlotte zeigt sich selbstkritisch: "Wie soll ich noch ein Date kriegen? Jeder Mann denkt doch, ich manipuliere ihn."  

Sonja Zietlow verabschiedet sich von Younes mit einer kräftigen Umarmung und einem großen Lob. Danach erhebt sich die Frage, ob die drei Verräterinnen noch untereinander einen Wettkapf um den Gewinn austragen wollen, doch sie entscheiden sich für einen Dreifachsieg. Daher teilen sich die Verräterinnen Charlotte Würdig, Mirja du Mont und Motsi Mabuse den Silberschatz im Wert von 44.200 Euro untereinander auf.