© Every Breath You Take Trailer

News
03/15/2021

"Every Breath You Take": Psycho-Thriller mit Casey Affleck

Der erste Trailer zu "Every Breath You Take" mit Casey Affleck und Sam Claflin wirkt vielversprechend.

von Oezguer Anil

Am 12. März erschien der erste Trailer zu "Every Breath You Take“. Der Psycho-Thriller erzählt die Geschichte eines Psychiaters (Casey Affleck), dessen Patientin sich das Leben nimmt. Nach ihrem Tod wird er regelmäßig vom Bruder (Sal Claflin) der Verstorbenen besucht, der versucht, seine Schuld an der Tragödie zu ergründen. Als jedoch klar wird, dass der Bruder mehr als nur ein nettes Abendessen verlangt, beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem der Psychiater versucht, seine Familie vor dem Psychopathen zu beschützen.

In den Hauptrollen sind Casey Affleck und Sam Claflin zu sehen. Beide Darsteller haben im letzten Jahr mit Filmen wie "The World to Come“ oder "Enola Holmes“ bewiesen, warum sie Hollywoods gefragteste Darsteller sind. In "Every Breath You Take“ widmen sich Affleck und Claflin erstmals dem Genre-Film und sind in ungewohnten Rollen zu sehen.

Veronica Ferres hat auch einen kurzen Auftritt im Psycho-Thriller und war als Produzentin am Projekt beteiligt. Afflecks Frau wird von Michelle Monaghan und seine Tochter von Emily Alyn Lind gespielt.

"Every Breath You Take“ erscheint am 2. April als Video on Demand.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.